Ich höre immer nur, dass man Putin nicht zwingen kann, weil er Atomwaffen hat. Ich höre immer nur, dass man mit ihm verhandeln soll, aber gleichzeitig, dass er nicht will und auf seinen Forderungen der Zerstörung der Ukraine besteht. Ich höre viel darüber, was man tun soll, das aber von Putin abgelehnt wird.
Ich höre davon, dass man Putin vertrauen könne, weil er ein guter Mann sein.
Willkommen in Absurdistan.
Das ist das andere Extrem.
Man hört, dass sich das Leben oft dazwischen abspielt, in der Grauzone. Wenn man diesen Weg nicht geht und keine Kompromisse findet, dann zahlen wir alle einen sehr hohen Preis. Das sind für mich absolute Basics der Erkenntnis.
"Whatever it takes", so was hört ein Trump sicher gerne ($$$)
Hey, $$$ war das Passwort für meine alte eMail Adresse. !
Kein Witz.
Spass beiseite. Ja, der Ukraine gehen die Soldaten aus. Und dann? Liefert unser BK den Taurus. Und dann? Passiert so eine Art nennen wir es Unfall. Zwischenfall wäre besser. Vllt wird auch der Geheimdienst seine Finger im Spiel haben, dieselben die NS1 und NS2 sprengten? Fazit: wir bezahlen das, ja was den? Den Frieden. Das ist sowas wie ein selbstschuldnerische Bürgschaft was wir unterschrieben haben. Leider. D.h. der Gläubiger muss sich nicht an den Schuldner wenden, obschon der vllt bezahlen koennte, sondern der Gläubiger darf sich direkt an uns, also Deutschland wenden, Helios.
Hat Trump Deutschland gekauft? Sieht wohl so aus. Leider.
P.S.: 22s auf 25m /45 s auf 50m /1o5s auf 100m / 220s auf 200m; mit Putin auf 1000m Freistil werde ich wohl mithalten können? Trump auch? V
Hast du inzwischen schon bestätigt, das du es gut findest, dass Trump Putin aktiv dabei hilft, mehr Ukrainer umzubringen und mehr Häuser etc. zu zerstören?
Und wer, glaubst du, sollte entscheiden, welche Verluste zu groß und nicht mehr tragbar sind?
dafür wurde mir von Anfang an die Zuständigkeit abgesprochen, ich bin es also nicht, habe aber dazu eine Meinung, gerade erst den Routenplaner angeworfen; Distanz Nürnberg - Oblast Charkiv sind 2200km.
Bei uns hier alles sonnig und ruhig in der Mittagspause.
So sollte es überall auf der Welt sein.
Der Amerikaner hat mit der Wahl Trump's gesprochen und er setzt um.
Wenn 2 streunende Köter, die sich weiter ineinader verbeißen wollen nicht aufhören - da kann Trump auch nix machen, er schüttet aber weiter kein Öl ins Feuer (das aber nicht aus Menschenfreundlichkeit sondern wegen der Kosten, für die der Bewohner der Mitte der USA überhaupt nichts übrig hat).
Es fällt immer mehr der Begriff Abnutzungskrieg, gemeint ist Material - ich befürchte, es geht immer mehr um Menschen.
Hört die Ukraine nicht auf, dann werden sie geschreddert, bis kein Kämpfer mehr übrig ist.
Es entscheiden also die Ukrainer und ich finde nicht, dass man ihnen weiter dabei helfen sollte.