Vielleicht solltest du einfach mal aufhören, deine Meinung/Interessen mit denen der gesamten Bevölkerung gleichzustellen. Die Ampel hat garantiert nicht gegen die Interessen aller eigenen Bürger entschieden, sondern gegen einen kleinen Teil. Sieht man ja am Wahlergebnis ... oder wieviele % haben nochmal Parteien gewählt die die Unterstützung der Ukraine beenden wollen?
Nach Umfragen wollen mehr als Mehrheit einen sofortigen Frieden in der Ukraine. Wie schon geschrieben: Die Wahlentscheidung für 1 Partei kann andere Gründe haben als deren Ukrainepolitik.
Um mal wieder auf DT zu kommen, er hat ja gestern eine große Rede gehalten, seine ersten Wochen eingeordnet. Und, oh wunder, er hat ein paar Dinge falsch wiedergegeben:
Vielleicht möchte die Mehrheit der Wähler, dass Deutschland die Initiativen von Trump unterstützt? Aufgrund des Wahlergebnisses scheint mir das nicht so abwegig, und das trotz der staatlichen, täglichen Gehirnwäsche in den Medien.
Vielleicht möchte die Mehrheit der Wähler, dass Deutschland die Initiativen von Trump unterstützt? Aufgrund des Wahlergebnisses scheint mir das nicht so abwegig, und das trotz der staatlichen, täglichen Gehirnwäsche in den Medien.
Welche Initiativen von Trump kennst Du, im Moment erpresst er die Ukraine, das ist der Mafiabosstake und keine Friedensinitiative
Welche Initiativen von Trump kennst Du, im Moment erpresst er die Ukraine, das ist der Mafiabosstake und keine Friedensinitiative
Er will den Krieg beendet sehen. Man hatte lange genug Zeit, etwas in die Wege zu leiten. Jetzt kommt die USA eben auf die harte Tour und will dabei auch noch einen guten Deal machen. Wundert Dich das?
Ich kenne das, was Du vermutlich auch aus den Medien kennst, interpretiere die Äusserungen von Trump im Hinblick auf die Ukraine / Putin und seine Friedensabsichten anders als Du, sondern wie Kujat, Vad, Mearsheimer u.a.
Unabhängig, ob ein Waffenstillstand / Friedensschluss im Ukrainekrieg gelingt oder nicht, der Austausch von Botschafter etc., die aktuell laufenden Gespräche in Istanbul, das geplante Treffen Trump / Putin bedeuten eine weltpolitische Entspannung zwischen Russland und den USA, und die eingeleitete Entwicklung zwischen diesen beiden Atommächten würde ich als sehr positiv bewerten.
Ich hoffe, spätestens im Sommer oder früher ist der Ukrainekrieg beendet.