Die Ampel Regierung hat 3 Jahre lang gegen die Interessen der eigenen Bürger gehandelt, militärisch, finanziell, wirtschaftlich, politisch, und ist für die Katastrophe in der Ukraine mitverantwortlich. Damit, dass man für alles Putin und jetzt auch noch Trump die Schuld gibt, wer es glaubt, wird seelig und schläft gut.
Vielleicht solltest du einfach mal aufhören, deine Meinung/Interessen mit denen der gesamten Bevölkerung gleichzustellen. Die Ampel hat garantiert nicht gegen die Interessen aller eigenen Bürger entschieden, sondern gegen einen kleinen Teil. Sieht man ja am Wahlergebnis ... oder wieviele % haben nochmal Parteien gewählt die die Unterstützung der Ukraine beenden wollen?
Bei der Wahlentscheidungen spielen mehrere Themen eine Rolle. Es könnte durchaus sein, dass auch unter den Wählern der SPD / CDU (BSW hast Du vergessen) welche sind, die einen sofortigen Frieden und ein Ende der militärischen Unterstützung fü die Ukraine wünshen.
Und wenn ich jetzt Frage, wie du dann darauf kommst, dass die Ampelregierung 3 Jahre gegen die Interessen der Bürger gehandelt hat? Lass mich raten, dann kommt die Insa Umfrage?
Vielleicht solltest du einfach mal aufhören, deine Meinung/Interessen mit denen der gesamten Bevölkerung gleichzustellen. Die Ampel hat garantiert nicht gegen die Interessen aller eigenen Bürger entschieden, sondern gegen einen kleinen Teil. Sieht man ja am Wahlergebnis ... oder wieviele % haben nochmal Parteien gewählt die die Unterstützung der Ukraine beenden wollen?
Nach Umfragen wollen mehr als Mehrheit einen sofortigen Frieden in der Ukraine. Wie schon geschrieben: Die Wahlentscheidung für 1 Partei kann andere Gründe haben als deren Ukrainepolitik.
Um mal wieder auf DT zu kommen, er hat ja gestern eine große Rede gehalten, seine ersten Wochen eingeordnet. Und, oh wunder, er hat ein paar Dinge falsch wiedergegeben:
Vielleicht möchte die Mehrheit der Wähler, dass Deutschland die Initiativen von Trump unterstützt? Aufgrund des Wahlergebnisses scheint mir das nicht so abwegig, und das trotz der staatlichen, täglichen Gehirnwäsche in den Medien.
Vielleicht möchte die Mehrheit der Wähler, dass Deutschland die Initiativen von Trump unterstützt? Aufgrund des Wahlergebnisses scheint mir das nicht so abwegig, und das trotz der staatlichen, täglichen Gehirnwäsche in den Medien.
Welche Initiativen von Trump kennst Du, im Moment erpresst er die Ukraine, das ist der Mafiabosstake und keine Friedensinitiative