Wo liegt er in dem interview konkret falsch? Was sollte deiner Meinung nach geschehen?
Das tut doch niemand. Wo liegt das Problem?
Er gibt 1:1 russische Punkte wieder in diesem Interview Selensky nicht legitim Krieg verloren und das Wort Putin Kriegsverbrecher kommt ihm nicht über die Lippen
Ja, genau. Seine Expertise hat Herr Vad ... Ferner ist er mit der SW und Alice Schwarzer aufgetreten.
Ich finde es wichtiger, was wer gesagt hat und nicht mit wem er aufgetreten ist...
Wenn ich an all`die Leute denke, mit den ich schon auf einer Bühne stand...
Nein, das ist einfach nur falsch, die Grünen wünschen sich sicher nichts mehr als Frieden, sie sind aber der Meinung, dass die Ukraine das Recht hat sich zu verteidigen und das aus nachvollziehbaren Gründen.
Das Recht leuchtet vermutlich jedem ein. Nur können die Ukrainer das halt nicht ohne Hilfe und dann wird es kompliziert und die Meinungen gehen auseinander. Nach 3 Jahren Krieg überzeugt mich die Strategie der US Demokraten und der EU genau gar nicht mehr.
Ich habe größere Verbände kommandiert als der Brig Gen der war KPKdt also hat er Führungserfahrung für 150-200 Mann, ein Theoretiker und StbOffz der halt weit weg ist vom Schuss
Verbände oder Einheiten?
BG Vad war sicher nicht der Führer im Feuer, seiner Expertise im Bereich SiPo hat man allerdings vertraut (zumindest A. Merkel).
Nein, das ist einfach nur falsch, die Grünen wünschen sich sicher nichts mehr als Frieden, sie sind aber der Meinung, dass die Ukraine das Recht hat sich zu verteidigen und das aus nachvollziehbaren Gründen.
Also sind die Grünen doch für Krieg. Sie unterstützen das ja.
Ich finde es wichtiger, was wer gesagt hat und nicht mit wem er aufgetreten ist...
Wenn ich an all`die Leute denke, mit den ich schon auf einer Bühne stand...
Korrekt wenn aber vor dem Namen BrigGen ad steht suggeriert das eine Expertise in der Führung von großen Verbänden die er nicht hat, er ist ein Theoretiker also ein Eunuch der weiß wie es geht aber es selber nicht kann
Also sind die Grünen doch für Krieg. Sie unterstützen das ja.
Die Grünen sind für die Unterstützung der Ukraine, die befindet sich im Krieg, weil sie von der RF angegriffen wird. Putin ist der einzige der für Krieg ist, allen anderen wird er aufgezwungen