Ja genau, die Menschen, die gegen Rassismus und Diskriminierung sind wollen nur Krieg.
Das ist ja das absurde! Was ist da passiert? Trimichi meint ja, dass bei den Oekolinken die Demokratie auf dem Scheiterhaufen einer Ideologie verfeuert wurde. Wie siehst du das?
Ja, genau. Seine Expertise hat Herr Vad er in der Vergangenheit durch reichlich Fehleinschätzungen zum Krieg unter Beweis gestellt. Ferner ist er mit der SW und Alice Schwarzer aufgetreten.
Ja genau, die Menschen, die gegen Rassismus und Diskriminierung sind wollen nur Krieg.
Ich habe größere Verbände kommandiert als der Brig Gen der war KPKdt also hat er Führungserfahrung für 150-200 Mann, ein Theoretiker und StbOffz der halt weit weg ist vom Schuss
Ich habe größere Verbände kommandiert als der Brig Gen der war KPKdt also hat er Führungserfahrung für 150-200 Mann, ein Theoretiker und StbOffz der halt weit weg ist vom Schuss
Wo liegt er in dem interview konkret falsch? Was sollte deiner Meinung nach geschehen?
Zitat:
Zitat von Koschier_Marco
Nein ist aber ein Indiz dafür das er nicht objektiv urteilt
Die Grünen sind/waren doch bisher die Lautesten, die die Fortsetzung des Ukraine-Kriegs befürworten. Für sie ist ja dieser Krieg was ideologisches.
Nein, das ist einfach nur falsch, die Grünen wünschen sich sicher nichts mehr als Frieden, sie sind aber der Meinung, dass die Ukraine das Recht hat sich zu verteidigen und das aus nachvollziehbaren Gründen.