Die Heizung läßt sich heutzutage sicher auch per I-net abschalten ,,,
Genau, ich hab mich in die Berliner Schwimmanstalten gehackt
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.
1500m Technik & 1 x deftige Kopfnuss von einem diagonalkrauler danach nur noch quälendes rumgeeier
vieleicht sollte man im Schwimmbad auch die Helmpflicht einführen
Diagonalkrauler hättest du dem nicht ne Kopfnuss zurückgeben können
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Diagonalkrauler hättest du dem nicht ne Kopfnuss zurückgeben können
Ich frage meistens zusammen mit anderen Bahnenschwimmer die Bademeister, ob sie das Einziehen einer Bahnenleine gestatten. Wenn nicht, drohe ich mit dem Weggang zu Elixia und Beschwerde bei den Berliner Bäderbetrieben, wo man mich deswegen schon kennt :-) .
Ps: Ach so, eigentlich wollte ich ja engelchen zitieren, er stiess ja auf einen Quer"schläger" :-) .