Wo gibt es denn reden oder Schriften von putin, dass er diese Absicht nicht hat?!, abgesehen davon, dass Verbrecher mE eher selten ihre Taten öffentlich ankündigen, erklären oder gar rechtfertigen.
Ich versuche im Unterschied zu Dir mir ein realistisches Bild zu machen aufgrund von Originalquellen. Wo gibt es Reden oder Schriften von Putin, dass er die Absicht hat, einzelne dieser Länder oder auch die ganze Ukraine wieder in Russland einzugliedern?
Das hat er erst kürzlich mittels Peskow kommuniziert.
Wo gibt es denn reden oder Schriften von putin, dass er diese Absicht nicht hat?!, abgesehen davon, dass Verbrecher mE eher selten ihre Taten öffentlich ankündigen, erklären oder gar rechtfertigen.
Selbst wenn er dies vorhatte, müsste ihm eigentlich mittlerweile klar sein, dass er damit nicht durchkommt.
Der Westen hat klare Kante gezeigt. Was wäre eigentlich das Problem, wenn sich jetzt die entsprechenden Personen aufmachen und Lösungen suchen?
Ich versuche im Unterschied zu Dir mir ein realistisches Bild zu machen aufgrund von Originalquellen. Wo gibt es Reden oder Schriften von Putin, dass er die Absicht hat, einzelne dieser Länder oder auch die ganze Ukraine wieder in Russland einzugliedern?
Ah so. Du meinst wohl eher Real Satire als Bild.
Wenn Putin nicht auf Widerstand gestoßen wäre, wäre die Ukraine längst ein zweites Belarus.
Was wäre eigentlich das Problem, wenn sich jetzt die entsprechenden Personen aufmachen und Lösungen suchen?
So denken Du, ich und jeder andere normal sozialisierte mit einem gesunden Menschenverstand über dem IQ einer nacktschnecke.
Ob das die diversen Psychopathen aber so sehen darf oder muss jedoch leider zumindest bezweifelt werden.
So denken Du, ich und jeder andere normal sozialisierte mit einem gesunden Menschenverstand über dem IQ einer nacktschnecke.
Ob das die diversen Psychopathen aber so sehen darf odrvmuss jedovh leider zumindest bezweifelt werden.
Man muss es versuchen! Man muss mit Putin verhandeln. Wenn er Angebot ausschlägt oder gar nicht darauf eingeht, werde vermutlich auch ich meine Meinung ändern. Aber man muss es versuchen. Am besten die Vorschläge für jedermann sichtbar als PDF zum Downloaden ;-)