Trump liefert offenbar wirklich das, was er versprochen hat.
Klar, wenn man es cool findet, demokratische Errungenschaften abzubauen, Minderheiten zu unterdrücken und den Klimaschutz zu leugnen, dann liefert Trump natürlich. Wundert mich nicht, dass dir das gefällt.
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer
Das kann ich bei den drei genannten bisher kaum erkennen.
Dann schau halt hin. Habeck hat nun wirklich geliefert allen vorab sind die Sicherung der Gasversorgung und der Ausbau der erneuerbaren Energien. Bei Merz und Scholz gibt es natürlich recht wenig zählbares. Bei Scholz wäre ich zumindest recht sicher, dass der nicht dem rechten Populismus die Tür aufmacht.
....
Sprachlich, stilistisch ist was dran. Bezogen auf die eigentliche Leistung tue ich mich schwer, eine Wohltat zu erkennen. Trump liefert offenbar wirklich das, was er versprochen hat. Das kann ich bei den drei genannten bisher kaum erkennen. Und nichts tun ist auch um nichts besser, als das Falsche tun.
Diese drei Genannten sind halt politischen und demokratischen Grenzen und Gegebenheiten verpflichtet. Trump dagegen macht das, was er und seinesgleichen wollen. Daneben wirft er seinen Wählern ein paar Perlen vor die Füssen.
Daneben wirft er seinen Wählern ein paar Perlen vor die Füssen.
Perlen?
-Diskrimierung bzw. Verbot von Sexualität jenseits von Mann und Frau
-Deportation unbescholtener Bürger die jahrzehntelang Steuern gezahlt haben
-Zerstörung von Landschaftsschutzgebieten (und deren Enteignung) zur Erdölförderung
-Austritt aus der WHO
-Austritt aus dem Pariser Klimaabkommen
um nur Einige Perlen zu nennen.
Aber eigentlich heißt das Sprichwort ja auch Perlen vor die Säue werfen.
-Diskrimierung bzw. Verbot von Sexualität jenseits von Mann und Frau
-Deportation unbescholtener Bürger die jahrzehntelang Steuern gezahlt haben
-Zerstörung von Landschaftsschutzgebieten (und deren Enteignung) zur Erdölförderung
-Austritt aus der WHO
-Austritt aus dem Pariser Klimaabkommen
um nur Einige Perlen zu nennen.
Aber eigentlich heißt das Sprichwort ja auch Perlen vor die Säue werfen.
Na ja, ich meinte das so, dass er dafür von manchen Wählern ja gewählt wird.