Wie im post #1 gefragt, frage ich mich immer noch was Trump will. Vermutlich ist ihm langweilig und er benötigt den Kick, den Kick an der Macht und den Kick, als verurteilter Straftäter Präsident zu sein. So werden die Nerds von einem Spinner geführt? ....[/u]
Meiner Überzeugung nach, glaubt Trump daran, was er sagt: Die USA unangefochten zur #1 machen und dass dies nur er kann.
Musk und Zuckerberg sind Emporkömmlinge. Die wollen wahrscheinlich Geld und Bekanntheit. Das braucht Trump nicht, damit ist er aufgewachsen.
Ich warte ja auch darauf, dass von Trump Gelder freigegeben werden zur Erforschung des ewigen Lebens oder mindestens des einfrieren lassen, so ein toller Hecht wie er kann doch nicht einfach sterben….
Meint zumindest er.
Ich warte ja auch darauf, dass von Trump Gelder freigegeben werden zur Erforschung des ewigen Lebens oder mindestens des einfrieren lassen, so ein toller Hecht wie er kann doch nicht einfach sterben….
Meint zumindest er.
Dumm ist er ja nicht. Statt Wallstreet-Typen holt er Tech-Millardäre (Amazon, Google, Facebook) in sein Umfeld bzw. hält die Hand auf. Er weiß, wo der Hase mittlerweile läuft.
Ganz so lustig wird das nicht. Gibt in DE Weisung, dass man als Moderator:innen - im Wortlaut wurde nicht gegendert - nicht abfällig über DT berichten darf. Zumal MoMa (ARD/ZDF) wohl schon eine auf den Deckel bekommen hat.
Geändert von Trimichi (20.01.2025 um 17:28 Uhr).
Grund: +ARD
Ganz so lustig wird das nicht. Gibt in DE Weisung, dass man als Moderator:innen - im Wortlaut wurde nicht gegendert - nicht abfällig über DT berichten darf. Zumal MoMa (ARD/ZDF) wohl schon eine auf den Deckel bekommen hat.
Ja, wie sich die Zeiten doch ändern. Da wurde er medial von Anfang an gerne durch den Kakao gezogen. Diese Späße sind vorbei. Nun ist er umringt von den Tech-Größen aus CA.
Ja, wie sich die Zeiten doch ändern. Da wurde er medial von Anfang an gerne durch den Kakao gezogen. Diese Späße sind vorbei. Nun ist er umringt von den Tech-Größen aus CA.
Ja, ist unglaublich! Plötzlich geht es in den dt. Medien um Fuehrung und Stereotype. Als ob man bis gestern nichts davon gewusst hat. Irgendwie ein Armutszeugnis. Europäische Kultur gab es scheinbar nicht? Und wenn dann die bis gestern aktuelle Linie des Gendermainstreams, der mit einer einzigen Aussage (Oneliner) von Musk relativiert wurde. Von wegen wie rückständig wir wären und das man sowas in einer Demokratie wie der unsrigen auch noch täglich diskutieren muss. Fragt sich eben wie tief diese Medienkonzerne in CA, und was anderes ist ja IT nicht (Informationstechnologie), ihre Finger in Europa haben und ob eine Losloessung gelingt. Auch von Hollywood.
Geändert von Trimichi (20.01.2025 um 18:58 Uhr).
Grund: -s
Am Anfang wussten wir genau, dass D.T. ein Mittelding zwischen Clown und Hochstapler sei.
Dann waren wir sicher, dass er die Wahl, nicht, auf keinen Fall, in keinem denkbaren Fall gewinnen würde.
Dann waren wir sicher, dass es ein ganz enges Rennen, mit einer totalen Spaltung der USA werden würde.
Dann hielten wir das alles für einen schlechten Traum.
Dann waren wir sicher, dass er seine Pläne nicht umsetzen würde, weil er sie nicht umsetzen könne.
Und nun ???