Verrückt gewordene Welt ....... Wer willl, kann jetzt mit Trump Coins (Meme Coins) Geld verdienen und verlieren.
Zitat:
Der künftige US-Präsident Donald Trump hat kurz vor seiner Vereidigung eine eigene Kryptowährung eingeführt, die nach ihm benannt ist. Die Ankündigung in der Nacht auf Samstag löste einen Ansturm auf die neue Währung aus, der dazu führte, dass die Gesamtbewertung binnen weniger Stunden auf mehrere Milliarden Dollar anstieg. In seinem Netzwerk Truth Social und im Onlinedienst X erklärte Trump, dass es sich bei den Trump Coins um sogenannte Meme Coins handelt.
Meme Coins sind eine Untergruppe der Kryptowährungen, die aus der Begeisterung für eine Persönlichkeit oder ein virales Phänomen im Internet Kapital schlagen. Im Gegensatz zu traditionellen Kryptowährungen haben Meme-Kryptowährungen keinen konkreten wirtschaftlichen oder transaktionalen Nutzen.
Der Trump Meme feiere »einen Anführer, der niemals zurückweicht, egal in welcher Situation«, heißt es auf der Website des Projekts in Anspielung auf den Mordanschlag auf den republikanischen Präsidentschaftskandidaten im Juli.
Morgen ist DT im Amt als POTUS. So hauen sich die Amis gegenseitig aufs Maul und wir im genderfeminisierten Europa grinsen uns eins. Dumm nur, dass Trump und seine Mannen so wie Putin und seine Mannen im Besitz von Atomwaffen sind. Eine Macht, über die Frauen niemals verfügen werden.
P.S.: darüber kann auch der Karlspreis an UvdL vergeben nicht hinwegtäuschen. Oder ist das Tarnung.
nachdem hier die Us-Präsidentschaftswahl leidenschaftlich diskutiert und analysiert wurde finde ich man sollte DT auch weiterhin Aufmerksamkeit schenken.
In einem der Parallelthreads wurde folgende Liste der größten Weltwirtschaftsmächte erstellt.
1. USA
2. CHINA
3. EUROPA
4. RUSSLAND
Meiner Meinung nach fährt DT die USA gegen die Wand, wobei durchaus Potenzial zu sehen ist, insofern, als dass er mit Russland einen Mitstreiter findet und sich die zwei gegenseitig ruinieren. Russland hat sich isoliert, USA ist auf dem Weg dorthin. Trump und Putin vereint in die Isolation? China erstickt an Umweltzerstörung, den zu versorgenden Alten und der stotternden Wirtschaft. China will Dienstleister werden. Als Europäer können wir das wesentlich besser. Man sollte sich in Europa keine Sorgen machen müssen.
Was will das "große Kind" in Washington? Kann man den Mann ernst nehmen? Offensichtlich scheint er nicht von wahlkämpfen auf regieren umschalten zu können.
Paralellfaden? Diese Internet. Harari, Y. (2024) hat hier wohl mitgelesen und abgeschrieben in seinem Buch NEXUS. DIe vier Großmächte und das Ranking betreffend.
Naja, wenn die Israelis schon aus dem dt. Netz abschreiben müssen.
--
Kann Trump von Selbstdarstellung und Selbstpräsentation als mächtigster Mann der Weltim Interesse aller - for all huzmankind - handeln. Ich traue ihm das zu und als Trumpfan wünsche ich ihm alles gute mit den Worten: "Hau' drauf Junge!"
Dass aus Deutschland aber AfD-Parteichef Tino Chrupalla sowie AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch bei der Amtseinführung anwesend sein werden, dürfte dann doch ein Zeichen sein. Zeigt es doch die Nähe zwischen der Trump-Administration und der AfD.
Zumal andere Regierungschefs sehr wohl eingeladen sind. Erwartet werden unter anderem die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni und Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban.
Aber KI und Digitalisierung rufen. Die Tech-Milliardäre z.B. von Apple oder Facebook waren zur 2. Amtseinführung anwesend, nicht so zur Ersten. Sie scharen sich hinter Trump. Und wir? Führungsmacht? Fehlanzeige. Nicht einmal in Europa. Zugleich müssen hier wohl 30000 + 0,142 x 30000 Windräder gebaut werden, wegen der neuen Rechenleistungen, die notwendig sind, damit man auch weiterhin KI und Digitalisierung rufen kann als Heilsbringer. Natürlich unabhängig von Trump, dem man dann wegen dem dritten Heilsbringer, der Sicherheit (im Rahmen der NATO), in den Ärmel kriechen wird. ...
Aber KI und Digitalisierung rufen. Die Tech-Milliardäre z.B. von Apple oder Facebook waren zur 2. Amtseinführung anwesend, nicht so zur Ersten. Sie scharen sich hinter Trump. Und wir? Führungsmacht? Fehlanzeige. Nicht einmal in Europa. Zugleich müssen hier wohl 30000 + 0,142 x 30000 Windräder gebaut werden, wegen der neuen Rechenleistungen, die notwendig sind, damit man auch weiterhin KI und Digitalisierung rufen kann als Heilsbringer. Natürlich unabhängig von Trump, dem man dann wegen dem dritten Heilsbringer, der Sicherheit (im Rahmen der NATO), in den Ärmel kriechen wird. ...
Das könnte noch sehr lustig werden, wenn sich politische Macht mit der Macht über die Daten paart. Dabei ist auch gleich der reichste Mensch der Welt. Der eine demokratisch gewählt, die anderen gesellen sich einfach dazu.
Ich sage übrigens schon von Anfang an, dass man diese Nerds und Datenjunkies stoppen muss, lieber Trimichi
Wenn es gut läuft, zerlegt sich diese Anhäufung von alpha-Tierchen vor unseren Augen von selbst.
Das könnte noch sehr lustig werden, wenn sich politische Macht mit der Macht über die Daten paart. Dabei ist auch gleich der reichste Mensch der Welt. Der eine demokratisch gewählt, die anderen gesellen sich einfach dazu.
Ich sage übrigens schon von Anfang an, dass man diese Nerds und Datenjunkies stoppen muss, lieber Trimichi
Wenn es gut läuft, zerlegt sich diese Anhäufung von alpha-Tierchen vor unseren Augen von selbst.
Deine Worte in Gehörgang der KI. ; )
Wie im post #1 gefragt, frage ich mich immer noch was Trump will. Vermutlich ist ihm langweilig und er benötigt den Kick, den Kick an der Macht und den Kick, als verurteilter Straftäter Präsident zu sein. So werden die Nerds von einem Spinner geführt?
Möglich wäre es, dass es diese GAFAschaften zerlegt.
Was aber wird aus Hollywood? Hier kommen ja die Vorgaben für die Medien in Europa und die TV- und Filmbranche her? Trumps Medienfeindlichkeit ist bekannt? Werden wir wieder Muskeln und das A-Team im Fernsehen bestaunen und im Kino, statt Verfilmungen über das Leben von Robbie Williams z.B.?
Immerhin brennt es in Los Angeles... - bei den anderen Nerds dort. Diese Filmindustrie schafft ja das Credo, den Code und das Creed für diese Tech-Milliardäre (auch CCC genannt) Ein Omen? 135 Milliarden kostet das. Und von daher auch meine Sorge: wie hoch will sich der Ami eigentlich verschulden? Mir sind 44 Billionen (also 44000 Milliarden) Dollar bekannt bis 2028 als Schuldenberg. Bei Obama waren es noch 17, Ende Trump erste Amtszeit 27, letzten Februar 33. Davon müssen wir weg, vor diesem Abgrund (Gefahr der Inflation, Euro stabil halten) und deswegen auch ein weiterer Grund die AfD nicht zu wählen!
Lustig auch dass Musks Spaceship explodiert ist. Der kann ja gar nichts. IM vergleich zur MOndlandung und der NASA.
Vermutlich haben die californischen Communicationcompanies (auch als CCC bekannt
das vorhergesagt, so dass heute der Bitcoin stattdessen einen Höhenflug erfährt. Klingt schrägt? Ist wie mit den put option von Bin Laden vor dem WTC.?
Nerds? Man müsste mit Trump anfangen und alle um in herum einsperren. Hier macht das unsere Regierung sehr gut, mit dem Zauderer an der Spitze. Und klar, vor der AfD muss man warnen. Denke, dass UvdL mal unter ihresgleichen ein kleines Machtwort sprechen wird als die !Vorzeigeeuropäerin!, ausgezeichnet mit dem Karlspreis bekanntlich, unter den Adeligen also Alice Weidel eingeschlossen.
Gute Woche allen . denke wir kann das getrost aussitzen. LG
P.S:DLF just eben: niemand weis was Trump vorhat, vllt nicht einmal er salbst.
Geändert von Trimichi (20.01.2025 um 10:23 Uhr).
Grund: -a + e; selbst