bellamartha - (11/46,5/5/2) - Vielleicht Wakenitzman mit chris.fall...? - ★★
keko# - (12/21,2/2/0)
kullerich - (10/22,7/3/2,2)
smu - (9/29,4/3/2) - ★
hanse987 - (9/21,5/3/0)
Hero - (8/16,15/2/0)
jannjazz - (8/17,6/3/2,4) -BaS1 ASH5 BT1 IPA1
Antracis - (6/14,1/2/0) - Beim Celtman nicht erfrieren
welfe - (6/13,3/3/0)
FMMT - (5/17,0/2/0)
tom62 - (5/11,7/1/2,4)
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.
Auch wenn du das jetzt abtust, als ob Chris hier übertrieben reagiert hat: Ich teile seine Kritik.
Diese Challenge lebt davon, dass die Teilnehmerin und die Teilnehmer ihre Einheiten regelmäßig eintragen. Nur dann erhält man ein realistisches Bild, wo man denn steht und ob man sich im Ranking verbessert. Dies passiert nur,, wenn man zeitnah einträgt. Mal eben so 3 Einheiten dumpen ohne Kommentar und damit die Führung übernehmen ist halt echt frustrierend für andere.
Und auch generell für alle: man darf hier auch kommentieren, auf andere reagieren und interagieren. Wobei ich hier chris.fall übrigens als positives Beispiel hervorheben möchte!
Und @chris.fall: Jetzt denke bitte nochmal drüber nach und komm bitte zurück! Ich schätze deine Beiträge hier sehr (und will dich schließlich noch einholen...)!
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Und @chris.fall: Jetzt denke bitte nochmal drüber nach und komm bitte zurück! Ich schätze deine Beiträge hier sehr (und will dich schließlich noch einholen...)!
Ach so? Das war keine durchaus witzige Unachtsamkeit beim quoten? Mensch Leute …