Vollkommen richtig. Ich bin davon überzeugt, dass du hier absichtlich die Unwahrheit verbreitest. Heul hier einfach nicht immer so laut rum. DU bist es, der hier ständig persönliche Angriffe startet und mit Unterstellungen, Halbwahrheiten und Lügen operiert.
Mir ist meine Zeit zu kostbar, jedesmal deine kruden Thesen zu wiederlegen. Du kannst hier noch so oft behaupten, dass ja die Grünen (wahlweise die NATO, die Amerikaner, die Rüstungsindustrie) Schuld am Ukrainekrieg seien, wahr wird das dadurch nicht. Und da du es besser weißt, werden aus solchen Unwahrheiten eben Lügen. Ganz einfach.
Vollkommen richtig. Ich bin davon überzeugt, dass du hier absichtlich die Unwahrheit verbreitest. ......
Also Nepumuk, Du machst Dich damit weiter komplett lächerlich. Es ist einfach absurd, andere politische Auffassungen, die nicht der Deinigen oder der grünen Parteilinie entsprechen, als Lügen und Unwahrheit zu bezichtigen. Wenn das typisch ist für die grüne Diskussionskultur, verstehe ich langsam, weshalb Ihr soviel Gegenwind bekommt.
Natürlich tragen die USA, die NATO-Länder und die Ukraine auch eine Mitschuld an der Fortsetzung des Ukrainekrieges nach den von der Ukraine abgebrochenen Verhandlungen im Frühling 2022. Wer einen Krieg unterstützt nach dem Prinzip: "As long as it takes", Russland besiegen will und wie die Ukraine sogar per Verfassung Friedensgespräche mit Putin verbietet, trägt zur Kriegsverlängerung bei. Ausser mir gibt es viele Wissenschaftler und Experten, welche hier die gleiche Meinung vertreten, sowie Millionen von Menschen in Deutschland.
Diese obige politische Auffassung mit einem Lügenvorwurf zu diffamieren, finde ich komplett absurd und lächerlich und zeigt mir nur, wie eng und verkommen mittlerweile der Meinungskorridor bei den Grünen geworden ist, nämlich ziemlich vernagelt und dogmatisch. Traurig......
Ps. Bitte belege wenigstens mal Deine leere Behauptung mit konkreten Zitat-Beispielen, ich würde ständig persönliche Angriffe starten.
Ps. Bitte belege wenigstens mal Deine leere Behauptung mit konkreten Zitat-Beispielen, ich würde ständig persönliche Angriffe starten.
Weit schauen muss ich dafür nicht, hier sind gleich vier Beispiele aus diesem einen Beitrag.
...Du machst Dich damit weiter komplett lächerlich...
...die nicht der Deinigen oder der grünen Parteilinie entsprechen, als Lügen und Unwahrheit zu bezichtigen...
...enn das typisch ist für die grüne Diskussionskultur, verstehe ich langsam, weshalb Ihr soviel Gegenwind bekommt...
... wie eng und verkommen mittlerweile der Meinungskorridor bei den Grünen geworden ist, nämlich ziemlich vernagelt und dogmatisch...
Dir geht es hier ganz sicher nicht um Argumente. Ich bin nicht "Die Grünen" und ich spreche auch nicht für "Die Grünen". Du lässt aber keine Gelegenheit in dümlichster Art und Weise auf Bildzeitung-Niveau mit Dreck zu schmeißen. Das ist allerunterstes Niveau, was sonst bevorzugt bei MAGA-Republikaner gefunden wird. Mit politischer Auseinandersetzung hat das gar nichts zu tun.
Du hast Dich in deiner überheblichen Verblendung seit dem 24.2.2022 soweit von der Realität entfernt, dass es überhaupt nicht mehr merkst. Deine Geschreibsel über angeblich gescheiterte Friedensverhandlung, das ist wirklich absurd. Nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt es, einen friedlichen Nachbarstaat zu überfallen. Diesen Fakt solltest du mal anerkennen, statt immer wieder Rechtfertigungsversuche zu starten.
Der Weg zu Frieden in Europa ist wirklich ganz einfach: Russland zieht seine Armee hinter die eigenen Grenzen zurück und lässt Ukrainer, Georgier, Weißrussen etc. so leben, wie sie gerne möchte. Dass du dies hier seit 2 Jahren nicht anerkennen willst und statt dessen den Angegriffenen die Schuld zuschieben willst, zeigt wo du charakterlich stehst.
Weit schauen muss ich dafür nicht, hier sind gleich vier Beispiele aus diesem einen Beitrag.
Andere Beispiele hast Du nicht. Ziemlich dürftig, vor allem noch, wenn man berücksichtigt, was dem Deinerseits gerade vorausging. (Beleidigungen, pauschale Lügenvorwürfe Deinerseits). Drei der von Dir zitierten Punkte beziehen sich wörtlich, explizit auf die grüne Partei, haben also mit einem persönlichen Angriff, was Du mir vorwirfst, Null zu tun. Und dass ich Deine pauschalen Lügenvorwürfe als höchst lächerlich empfinde, darin, in meiner emotiopnalen Antwort sehe ich keinen persönlichen Angriff, sorry.
Wenn Du meine sachliche Kritik an der von Habeck beabsichtgten Steigerung des Verteidigungshaushaltes und die möglichen Folgen für den deutschen Haushalt "als mit Dreck werfen" empfunden hast, tut mir leid, Deine Wahnehmung, Umdeutungen von sachlicher Kritik an der grünen oder anderen Parteien in "Dreck werfen" kann ich nicht ändern. Millionen von Bürger in Deutschland wollen eine solche Aufrüstung nicht und stattdessen Infrastrukturinvestitionen, werfen also in den Augen mit Dreck.
Zitat:
Zitat von Nepumuk
Der Weg zu Frieden in Europa ist wirklich ganz einfach: Russland zieht seine Armee hinter die eigenen Grenzen zurück und lässt Ukrainer, Georgier, Weißrussen etc. so leben, wie sie gerne möchte. Dass du dies hier seit 2 Jahren nicht anerkennen willst und statt dessen den Angegriffenen die Schuld zuschieben willst, zeigt wo du charakterlich stehst.
Tja, solange die ukrainischen und russischen Soldaten an der Front sterben und immer noch neue Ukrainer auch gegen ihren Willen in die Front gezwungen werden (und keine deutschen grünen Parteimitglieder) wird das wie ein Credo dogmatisch wiederholt, selbst 3 Jahre nach Kriegsausbruch. Nur schafft dieses Credo keinen Frieden in Europa und keinen Friedensvertrag zwischen Russland und der Ukraine.
....
Tja, solange die Ukrainer und Russen an der Front sterben und immer noch neue Ukrainer an die Front gezwungen werden (und keine deutschen grünen Parteimitglieder) wird das wie ein Credo dogmatisch wiederholt, selbst 3 Jahre nach Kriegsausbruch. Nur schafft dieses Credo keinen Frieden in Europa und keinen Friedensvertrag zwischen Russland und der Ukraine.
Die Ukraine kann jederzeit, ohne Zustimmung der Grünen, einen Friedensvertrag abschliessen.
Drei der von Dir zitierten Punkte beziehen sich wörtlich, explizit auf die grüne Partei, haben also mit einem persönlichen Angriff, was Du mir vorwirfst, Null zu tun. Und dass ich Deine pauschalen Lügenvorwürfe als höchst lächerlich empfinde, darin, in meiner emotiopnalen Antwort sehe ich keinen persönlichen Angriff, sorry.
Das ist genau dein Problem. Du hast dir mittlerweile angewöhnt, jeden deiner Beiträge mit überheblichen, übergriffigen und persönlichen Angriffen zu spicken, dass dir das gar nicht mehr auffällt. 90% von diesem Dreck verhallt hier meist unkommentiert und wenn sich dann mal jemand, in diesem Fall ich, sich wehrt, dann heulst du gleich rum und machst auf Unschuldslamm. Das ist wirklich erbärmlich.