Trump forciert weiter die Hochrüstung und will die EU-Staaten zu 5 % vom BIP für Militärausgaben erpressen.
Zitat:
Donald Trump’s team has told European officials that the incoming US president will demand Nato member states increase defence spending to 5 per cent of GDP, but plans to continue supplying military aid to Ukraine.
... gut, für den einen oder anderen könnten wir schon die Meißel - Stichwort Mount Rushmore -anwärmen. Geschenkt
Wollen wir - ist ja aktuell sehr modern, sich zu nehmen was man will - mal hoffen, dass nicht noch andere Begehrlichkeiten, irgendwie waren die Dänen betreffs Grönland vor einigen Jahren ja sehr unkooperativ, gestillt werden möchten.
... und es wird, wenn man bisher schon mit einem fragwürdigen Charakter durchs Leben turnte, im Alter ja echt nicht besser. Den Panamakanal hatte ich - ich dachte leicht- und gutgläubig wie ich nun mal bin, seit den Torrijos-Carter-Verträgen ist die Kuh vom Eis - gar nicht auf dem Schirm
Kannste Dir nicht ausdenken, der Typ ist so schmierig, da brauchts nicht mal Öl.
Die einzig richtige Antwort aus UK wäre „ Herr Trump, wenn Sie als ernsthafter Dialogpartner akzeptiert werden wollen, halten Sie sich a) bitte an die anerkannten Regeln diplomatischen Austauschs und b) argumentieren Sie nicht kontrafaktisch.“
Präsidentable Weihnachtsgrüsse gehen jetzt so: Kanada, Panama und Dänemark bedrohen, den Amtsvorgänger grob beleidigen und Menschen zur Hölle wünschen — alles in einem Post, na dann Happy Holiday Season wünsche gehabt zu haben all
Kontext und mehr: https://nymag.com/intelligencer/arti...monologue.html
President Musk hält sich auch nicht zurück im Beleidigen von Repräsentanten anderer Staaten … passt also.
Ja, wo ist eigentlich dieser James Bond, wenn man bzw die Welt ihn mal bräuchte?!
Putin, Trump, Orban und all die anderen Verbrecher gehören doch wirklich mal unschädlich gemacht.
Ja, wo ist eigentlich dieser James Bond, wenn man bzw die Welt ihn mal bräuchte?!
Das ist eigentlich recht interessant: 50 Jahre lang hat man gedacht, dass die Bond-Bösewichte völlig übertrieben waren- als Ultra-Reiche, die die Welt zerstören und/oder unterjochen wollen. Schien immer ziemlich unrealistisch.