Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, denn bisher war Trimichi auf meiner Ignorierliste. Und das will schon was heißen, so schnell kommt da (bei mir) keiner drauf.
Also ihn runtergenommen und die paar Beiträge hier gelesen... was für ein absoluter Blödsinn (sorry, aber was anderes kann man da einfach nicht sagen)... und schwupps, ist er wieder drauf.
Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, denn bisher war Trimichi auf meiner Ignorierliste. Und das will schon was heißen, so schnell kommt da (bei mir) keiner drauf.
Also ihn runtergenommen und die paar Beiträge hier gelesen... was für ein absoluter Blödsinn (sorry, aber was anderes kann man da einfach nicht sagen)... und schwupps, ist er wieder drauf.
Nur Idioten urteilen. Weil sie sich nicht anders zu helfen wissen. Aber Kandinsky, Dali etc toll finden - oder Klimt. Egal. Es bringt nichts. Im Internet ist der Teufel!
Und der kann nicht ich sein. Den wie könnte man den Teufel mit dem Teufel austreiben?
Kleiner Trick, wenn man die Leute auf der Ignorier-Liste sehen will, einfach abmelden im Forum, dann schaut man als Gast und sieht alle.
Kannst Du so machen. Aber am besten behält man für sich, wen man auf der Ignoreliste hat, finde ich.
Meine persönliche Sicht: Trimichi ist schon über 15 Jahre hier dabei und gehört zur Familie.
Meine persönliche Sicht: Trimichi ist schon über 15 Jahre hier dabei und gehört zur Familie.
Stark! Schon cool wie du das hier im Griff hast.
Mal sehen, jedenfalls warst du auf Hawaii 1 Min langsamer als ich bei meiner letzten LD im."Hawaii des Nordens" Kann sich ändern, insofern noch viel langsamer zu werden. :