Nur bei den 400m mit Paddles verstehe ich den Sinn nicht.
Oder sind die, damit das ein "typisches Triathleten-Programm" wird?
Wahrscheinlich.
Du, keine Ahnung. Ich habe die Einheit aus dem Netz (genauer aus dem Pushing Limits Club MD Profi-Plan). Ausnahmsweise dieses mal nicht von Wolfgarten.
Ich weiß, dass Johann Ackermann am Ende zu mit Paddles schwimmen lässt um Technikstabilität zu üben. So habe ich die Aufgabe dann auch umgesetzt: Auf sauberes Anstellen, Beschleunigung und langen Zug geachtet. Ob das im Sinne des Autors war, kann ich dir nicht sagen
Du, keine Ahnung. Ich habe die Einheit aus dem Netz (genauer aus dem Pushing Limits Club MD Profi-Plan). Ausnahmsweise dieses mal nicht von Wolfgarten.
Ich weiß, dass Johann Ackermann am Ende zu mit Paddles schwimmen lässt um Technikstabilität zu üben. So habe ich die Aufgabe dann auch umgesetzt: Auf sauberes Anstellen, Beschleunigung und langen Zug geachtet. Ob das im Sinne des Autors war, kann ich dir nicht sagen
Triathlonschwimmen im Freiwasser ist anders als Beckenschwimmen. Gerade im engen Neo. Ich lasse Paddles auch immer am Ende schwimmen.
Ich habe keine Ahnung, aber wie sollte eine Steigerung über den Winter kommen!?
Wenn du aktuell nichts vorhast, sind die 200L jetzt im Dezember goldrichtig. Oder auch viel Beine machen. Aber alles noch locker und spielerisch. Falls du grundsätzlich ein Kraftdefizit hast, kannst du jetzt auch ein wenig dran arbeiten.
Ab April wird erfahrungsgemäß viel Rad gefahren, da sollte die Schwimmform dann stehen. Die kann man dann recht gut halten. Also echte Intervalle dann ab Januar.
chris.fall - (11/23,7/6/6,0) - ★ -Motivationspritze für die "Base Phase" für irgend etwas Langes im Wasser: Nochmal Wakenitzman?
Läuftnix - (9/23,8/5/0) - ★★ Roth Sub 1h
Tri2Be - (9/22,8/5/0) -
Ausdauerjunkie - (9/18,7/5/2,2) -
Helmut S - (8/26,6/3/6,2) -
uruman - (8/18,8/4/2) - ★ - Ziel 100km
illdie4u - (7/15/3/2) -
bellamartha - (6/27/5/0) - ★
smu - (6/14,8/3/2) -
Tri2Be - (6/14,3/5/0) -
welfe - (6/13,3/3/3) -
kullerich - (5/10,9/3/0) -
Hero - (5/10,15/2/0) -
keko# - (5/8,5/2/4,15) -
FMMT - (4/13,0/2/2,6) -
Antracis - (4/9,3/2/0) - Beim Celtman nicht erfrieren
jannjazz - (4/8,5/3/2,2) -BaS1 ASH2 BT1
tom62 - (2/4,5/1/2) -
hanse987 - (2/4,3/1/2,8) -
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.