Ähm, ich weiß nicht... Als ich heute um 5 Uhr das erste Mal wach wurde, schoss mir durch den Kopf, ob es nicht ein großer Fehler war, sich anzumelden und ob ich es womöglich rückgängig machen kann.
Scheiße!
Nichts desto trotz gehe ich jetzt halt mal schwimmen. Das erste Mal seit meinem Schwimmen in Montenegro, dass ich überhaupt außerhalb des Vereinstrainings schwimmen gehe und dann noch früh morgens.
Oje, was habe ich nur getan?!
Deine Motivation enorm gesteigert , also alles im Lot .
Ich werde noch einmal ein Ultraswim 33.3 machen. Diesmal aber die ganze Distanz am Stück. Das findet Mitte Mai in Kroatien statt.
Ich habe ein bisschen Angst vor meiner eigenen Courage…
Kein Stück fishing for compliments!
Sondern kaum, dass ich das geschrieben hatte, stellte ich fest, dass es besser ist, wenn man erst alle Informationen zu einem Event liest und sich dann anmeldet. Weil ich aber gut ein Drittel der Anmeldegebühr sparen konnte, wenn ich zu den ersten fünf angemeldeten Personen gehöre, war ich etwas hektisch Und deshalb habe ich nicht gelesen, dass man zwingend eine Begleitpersonen mitbringen muss, die die Nahrungsversorgung während des Schwimmen erledigt. ��
Zum Glück konnte ich jetzt meinen Bruder dafür gewinnen. D.h. er sagte, dass er es macht, wenn sich niemand anderes findet.
So, und was ist es nun?
Ich werde noch einmal ein Ultraswim 33.3 machen. Diesmal aber die ganze Distanz am Stück. Das findet Mitte Mai in Kroatien statt.
Ich habe ein bisschen Angst vor meiner eigenen Courage…
Das sind doch bestimmt 30 km run und 300 m swim, oder? Oder? Oder? Man kann doch keine 33,3 km am Stück schwimmen... Man(n) vllt nicht, bellamartha aber schon, starkes Unterfangen, coole Sache, bin schon auf Berichte von deinem Training gespannt "heute mal locker 10 km schwimmen, hat sich kaum gelohnt die Schwimmbrille aus der Tasche zu holen"...