Falls das Duell stattfindet (was ich mir eigentlich nur im Rahmen des "Funrace" (Mannschaftszeitfahrens) vorstellen kann), könnte ich evtl. einen Sponsor auftreiben. Das Ziel sollte eine Spende für einen guten Zweck sein.
Allerdings möchte ich Normann zu nichts drängen, auch nicht indirekt.
Viele Grüße,
Arne
Wir werden sowieso da sein,weil ich hier auch ein paar Jungs kenne,die wieder beim Mannschaftszeitfahren teilnehmen wollen.
Ich kann nur den Kopf schütteln,was sich hier gestern abend noch abgespielt hat.Gestern habe ich mich schon mal geäussert,dass sich hier manche echt lächerlich machen.
ich hab schon den Fan-Bus von Timo organisiert in dem ihr die ganze Zeit hinter dude fahren könnt. Sozusagen der Besenwagen der Dude direkt zum Flughafen fährt.
Ich wollte mich wirklich nur hier anmelden, doch die ganze Geschichte ist ein Selbstläufer der richtig Laune macht.
Werde das Training nicht vernachlässigen!! Heute bin ich schon um 6:15 Uhr 80 min mit einem Freund gelaufen der leider in der Pfalz arbeitet und keinen Feiertag hat.
Normann
Das Bild stelle ich mir gerade vor... Normann am Rad vorneweg bollern... Dude hinterher und der Bus mit Timo-Bilderchen zum schluß... das wäre das Bild des Jahres...
Ein Vorteil hätte es... würde Dude nicht mehr können reicht der Sog des Busses für ihn allema aus.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das Bild stelle ich mir gerade vor... Normann am Rad vorneweg bollern... Dude hinterher und der Bus mit Timo-Bilderchen zum schluß... das wäre das Bild des Jahres...
Ein Vorteil hätte es... würde Dude nicht mehr können reicht der Sog des Busses für ihn allema aus.
Den Windschatten vom Bus kann ich bestimmt auch halten. Nichts gegen Timo, aber ein anderes Bild wäre mir dann aber doch lieber .
Wann ist der Termin für das Mannschaftszeitfahren eigentlich?