Allen anderen Teilnehmern wünsche ich von Herzen viel Erfolg und das Quäntchen Glück, das man in Kona immer gebrauchen kann. Lasst uns gemeinsam dieses epische Abenteuer angehen – und genießen. Aloha!
Wie schön! Alles geschrieben ung gesagt. Ich beneide euch schon ein bisschen. Werde euch am Bildschirm verfolgen.
Kommt gut durch!
Pi x Daumen lässig kalkuliert stehen in der Wechselzone 20.000.000€ an Fahrrädern.
Davon werde ich heute Nacht träumen und mir das schönste aussuchen.
Ich hoffe du hast kein Albtraum und kommst als letztes aus dem Wasser euch allen viel Erfolg.
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)
Allen Foris ein schönes, erfolgreiches Rennen, ein tolles Erlebnis und viel Spaß. Freue mich auf die Hawaii-Nacht, mit Arne‘s Livesendung wäre es natürlich noch besser.
Allen Foris ein schönes, erfolgreiches Rennen, ein tolles Erlebnis und viel Spaß. Freue mich auf die Hawaii-Nacht, mit Arne‘s Livesendung wäre es natürlich noch besser.
Wie meinst du? Macht Arne keinen Live Stream? Hatte mich auf Konferenzschaltung Arne und Sabine gefreut. Schade.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad