Alpsman, zwar noch nie selbst gemacht aber klingt episch. Zum Schluss läuft man noch auf einen Berg hoch. Morgens von der Fähre in See. Also fast bisschen wie Norseman nur in warm.
Heute das Käffchen mal aus dem ältesten R24-Kübel:
Das werde ich (und vor allem meine Frau) nie mehr vergessen, denn ein paar Tage vorher war unser erster Sohn geboren worden und ich hatte mir beim Rennen eine Lungenentzündung eingefangen.
Da hatte meine Holde zwei Jungs zu versorgen. Sorgt bei ihr selbst heute nicht zu den positivsten Kommentaren bzgl. Kelheim.
Nur um das klarzustellen, der Kübel bzw. die darauf angegebene Jahreszahl ist beliebig.
Da war die Erde noch rund und ich weit entfernt von ner Umsiedlung da runter...
Hintergrund ist Folgender: ich habe mich Samstag auf Sonntag beim Velofondo am Eurospeedway Lausitzring mit 626 km innerhalb von 24 Stunden direkt auf Platz 2 gekurbelt und habe Blut geleckt. Das ist wohl mit Abstand das verrückteste, was ich in meinem Leben gemacht habe und da war schon jede Menge crazy shit dabei.
Der Termin im nächsten Jahr kollidiert leider mit IM Cervia und ich habe mir die Frage gestellt, ob es denn wohl lohnt, mich dafür im Juli den weiten Weg zum Nürburgring zu machen.
Das hier am Lausitzring ging ganz spontan, Donnerstag beschlossen und 36 Std. später fahre ich mitn Rennrad, wo sonst Autorennen gefahren werden. Nürburgring bedürfte schon etwas weiterreichenderer Planung.
War jemand da schon mal mit dabei?
Glück Auf Frau Doktor ,
seit ihr dabei ?
Anmeldung ist ja seit heute morgen wieder offen.
Hab einen Platz an der Boxegasse /Einzelstarter