Problem: Ich werd sicher mehrmals täglich die Fussgelenke dehnen müssen und wahrscheinlich werden sich erst ab 3 Monaten spürbare Erfolge einstellen. Oder hat jemand andere Erfahrungen ? Das wird also irgendwie in den Tagesablauf integriert werden müssen. Zum Glück gibts ja Smartphones, um die Zeit im Fersensitz zu nutzen.
Ich sitze öfters so auf dem Schreibtischstuhl daheim, kann man ja auch erstmal nur mit einem Bein machen.
Viel Erfolg.
Fersensitz, sollte ich irgendwann gefoltert werden, ist das die sicherste Methode, mir jedes Geheimnis zu entlocken. Ich hasse Fersensitz. Die Übung verstößt gegen Genfer Konventionen.
Also, falls es dich tröstet, lieber Herr Antracis: ich bin die Königin der überstreckten Füße. Ich kann stundenlang im Fersensitz sitzen und die Füße in jede gewünschte Richtung strecken, aber ich bin und bleibe die mieseste Schwimmerin im Forum.
Also, falls es dich tröstet, lieber Herr Antracis: ich bin die Königin der überstreckten Füße. Ich kann stundenlang im Fersensitz sitzen und die Füße in jede gewünschte Richtung strecken, aber ich bin und bleibe die mieseste Schwimmerin im Forum.
Evtl. in Relation zu der sonstigen Leistung aber absolut halte ich das für ein Gerücht.