Herzlichen Glückwunsch nach fucking Berlin, du Flipper! Kannst ja nix für die Stadt.
Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und alles, was man sonst noch so brauchen kann.
Herzlichen Glückwunsch nach fucking Berlin, du Flipper! Kannst ja nix für die Stadt.
Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und alles, was man sonst noch so brauchen kann.
LG, J.
Danke Judith! Wir sind bekanntlich arm, aber sexy. Ich bin bin sogar sexy Berliner mit Oberarztgehalt. Glücklicherweise schon beträchtliche Zeit der fuffzich Jahre in festen Schwimmerinnenhänden. Hat viele Vorteile, hat aber beim Schwimmen leider bisher wenig geholfen, trotz viel Support.
PS: War eben gerade wieder laufen und bin in ein paar Pfützen getreten. Also, wir nähern uns dem Wasser an…
Das kann ich auch nicht, auf keiner Seite. Ist also keine Ausrede.
Mach lieber ein Schwimmvideo vom Ist-Stand.
Ich befürchte, bei mir ist aber der Abstand zwischen den Händen deutlich grösser.
Und Video wird noch etwas dauern. Habe einige ältere Videos von Anfang des Jahres, viel anders schwimme ich da nicht. Ich bin da aber auch zurückhaltend, die zu posten. Nicht, weil es mir peinlich wäre. Aber dann gibts erstmal hier 10 Seiten Feststellung von Fehlern, die ich alle schon kenne und danach wahrscheinlich eine hitzige Debatte über Lösungen, die dann irgendwie auch die Themen Corona, Windschattenfahren und Klimawandel streifen wird und Arne muss den Blog erstmal vorrübergehend schliessen.
Also erstmal sanfteren Content produzieren. Ich buche mal gleich die Karte fürs Schwimmbad morgen. Berlin ist wie gesagt arm, da kommste noch unter 4€ ins Wasser.
Gut, da der Klimawandel schon abgeräumt wurde, hier ne kleine Coronaanekdote: Juli 2020, 6Uhr morgens, Sonnenaufgangsschwimmen auf der anderen - der Westwind war für die Ostseite etwas stramm - Seeseite und ich eigentlich fast alleine. Vielleicht sechs sieben Gäste auf 150m Strand mit einzelnen Badebuchten. Schwimm ich also 100m raus, drehe um und will zum ersten Intervall ansetzen, doch was sieht mein morgenmüdes Auge: direkt neben meinem Rad(1m Abstand!!!) liegt ne große Stranddecke mit nem Nackten drauf. "Na gut" denke ich: "muss ich mir wohl keine Sorgen machen, dass das Rad geklaut wird;-)". 20m weiter begeiern auch zwei andere "Strandbesucher" meine Schwimmübungen. Egal, ich schwimme brav meine 11x100m Intervallserie runter. Danach noch 800m Ausschwimmen. Mein ominöser Deckengast machte sich mittlerweile vom Acker. Ich sitze noch einen Moment am Strand und sortiere mich zur Abfahrt. Zack, legt der nächste Nackte sich mit seiner D3cke neben mich. 3m Abstand.
... und fragt mich "ob ich Interesse hätte"🤔 😍😙 "Ne, hab ich nicht" sage ich und verweise auf die anderen zwei "Badegäste". "Frag die doch mal, vielleicht haben die Interesse". Sagt er: die kennt er schon - die sagen ihm nicht so zu.
... und überhaupt, ich sehe so gesund aus😁
Seitdem war ich - sicherheitshalber - nicht mehr an der location schwimm3n. Andererseits, in meinem Alter und falls meine bessere Hälfte mich mal nicht mehr will, muss man nehmen was man kriegen kann.
... und immerhin wurde ja zumindest einmal der Coronaabstand mehr als korrekt eingehalten
(Ein wenig gruselig war's aber schon und man(n) kriegte mal so nen Eindruck wie sich Mädels manchmal bei aufdringlichen Typen fühlen müssen )
Augen auf bei der Badeplatzwahl Jungs & Mädels