Generell darf man von anderen Leuten nur das veröffentlichen, was diese selber von sich preisgeben. Im obigen Fall war die Nennung des Klarnamens aus meiner Sicht nicht in Ordnung; er war aber nur wenige Minuten sichtbar, wenn ich mich recht entsinne.
Der User hat sich per PN bei mir abgemeldet und auch eine Begründung genannt. Sabine kam darin nicht vor. Weiter kann ich auf den Inhalt seiner Nachricht nicht eingehen.
OMG wo und wie soll das enden? A Bombe aus Israel auf Teheran? Diese vielen Opfer wg ein paar verblendeten Menschen.
....
Und den vielen, die sich verblenden lassen. Ohne sie geht es nicht. Die also, die an den Lippen der Führer hängen und grundsätzlich es als Wahrheit ansehen, was die Führer sagen. Nicht nur das: sie verteidigen es freiwillig bis zur letzten Patrone. Wir Deutsche haben diesbezüglich eine glorreiche Vergangenheit.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.
19:00 Uhr live!
Big Data: Was lernen wir aus 151.813 Marathonläufen?
Durch Wearables können Sportwissenschaftler heute das Training von zigtausend Sportlerinnen und Sportlern auswerten. Welche Erkenntnisse stecken in 151.813 Marathonläufen? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad