Weisst jemand wie ich die Zwift Labs fahren kann?
Auf companion steht ich muss irgendwelche Strecken zuerst befahren…?
Im Zwift Lab club bin ich schon beigetreten…
Einfach über die Companion App ein Rennen starten, die laufen doch ständig, das ist keine freie Fahrt
wenn ich auf den Event klicke in der comp App, dann kann ich mich nicht einschreiben, sonder es erscheint ein Text mit dem Einstiegssatz dass ich zuerst einige Strecken abfahren müsse bevor ich teilnehmen kann..
wenn ich auf den Event klicke in der comp App, dann kann ich mich nicht einschreiben, sonder es erscheint ein Text mit dem Einstiegssatz dass ich zuerst einige Strecken abfahren müsse bevor ich teilnehmen kann..
Ok 🙄 komisch, bei mir ist das nicht
Companion App öffnen
Auf Deinen eigenen Avatar klicken
Dort steht (wahrscheinlich):
Männlich
Tempo Gruppe: irgendwas zwischen A-E
Rennpunktzahl: ???
Was steht bei Deiner Rennpunktzahl für eine Zahl?
Steht dort am Ende ein Fragezeichen ?
Wenn ja, findest Du dort mehr Infos zum Thema.
Vielleicht greift bei Dir ja folgende Voraussetzung (noch) nicht?
Q: Why can't I sign up for LOW END, or HIGH END races?
A: You might not be able to sign up for LOW END or HIGH END races if your current Racing Score does not fall within the specific score range required for these events. Each race category is designed to match participants of similar abilities, ensuring competitive and balanced racing conditions. Ensure your Racing Score aligns with the category requirements to participate in these races.
@TimeC:
Check mal bitte folgendes:
Companion App öffnen
Auf Deinen eigenen Avatar klicken
Dort steht (wahrscheinlich):
Männlich
Tempo Gruppe: irgendwas zwischen A-E
Rennpunktzahl: ???
Was steht bei Deiner Rennpunktzahl für eine Zahl?
Steht dort am Ende ein Fragezeichen ?
Wenn ja, findest Du dort mehr Infos zum Thema.
Vielleicht greift bei Dir ja folgende Voraussetzung (noch) nicht?
Q: Why can't I sign up for LOW END, or HIGH END races?
A: You might not be able to sign up for LOW END or HIGH END races if your current Racing Score does not fall within the specific score range required for these events. Each race category is designed to match participants of similar abilities, ensuring competitive and balanced racing conditions. Ensure your Racing Score aligns with the category requirements to participate in these races.
Good luck!
Also mein Racescore ist 372 und anschliessend ein blaues ‚!‘.
Hilft mir also leider nicht weiter ;(..
Also mein Racescore ist 372 und anschliessend ein blaues ‚!‘.
Hilft mir also leider nicht weiter ;(..
Hallöchen und okay, der Score reicht aus für Rennen im Zwift Lab.
Hast Du innerhalb der letzten 70-90 Tage an Zwift Rennen in Deiner Kategorie (A, B, C oder D) teilgenommen?
Wenn ja, bin ich am Ende, wenn nein, dann vielleicht folgende Empfehlung probieren:
Zwifters without data from last 90 days have to do a handful of short rides in Zwift, before it let them join a Zwift Labs Racing Score event.
Category Enforcement races should let you sign-up after a 2Km ride that’s approx 10mins+.
Ansonsten gibts Neues über die Route für Runde 3 der ZRL am Dienstag , 4 Sprintwertungen unterwegs und Bergankunft.
Was gibt’s zu beachten?
Mir ist aufgefallen, dass ich beim zweiten Rennen die ersten Sprints zu spät bemerkt hatte und erst beim dritten Sprint den „Helm“ kurz vorm Finish gegriffen hatte und damit erstmals in die Punkte gerutscht bin.
Aber was hilft das Teil mir?
Und wann aktiviere ich das am Besten im Sprint, zu Beginn, mittig, auf den letzten 100 m?
Race 3 next tuesday, heading to makuri islands.
The Country to Coastal route, a single lap of the route for a total of 33.5km with 284m of climbing.
First 1.4km are uphill
Climb to Shisa Sprint (18.6-20.1km)
Slot Canyon climb (26.7-29.2km)
Finish at Virtual Arch (@33.5km)
Nächste Woche ist ein Scratch Rennen, die Sprints kannst du ignorieren, es zählt nur die Platzierung im Ziel.
Der Helm simuliert dir Windschatten, die Sprinter ziehen ihn meist vor der Startlinie um ordentlich Schwung für den Sprint zu kriegen, ich als schlechter Sprinter ziehe ihn erst kurz vor dem Sprintziel um möglichst viel Schwung zu haben wenn ich eine Lücke schliessen muss, du bekommst auch nur ein neues PU wenn das alte verbraucht ist oder du es wegschmeißt, gibt auch völlig unnötige 😎
Ich denke die ersten 1,5 km werden schnell Dienstag😄 da werden sich die ersten Gruppen bilden und dann geht es erst wieder ab im letzten Anstieg, so hoffe ich zumindest, bergab brauche ich eine gute Gruppe, bin zu leicht 😜