Bin gesapnnt, ob wir nach dem kommenden Wochenende Gustav Iden auch in der Diskussion rund um den Hawaii-Champion haben werden. Am Wochenende startet Iden u. a. gemeinsam mit Blumi und Rico Bogen bei der Challenge Samarkand.
Was war nochmal gleich das Projekt? War es nicht der Versuch, von der OD auf die LD zu wechseln und zurück?
Ich meine, dass Projekt war ja nicht "nur" Sieg in Paris. Das war ja größer/umfangreicher angelegt. Ich bin deshalb a bisserl überrascht, dass er ausschließlich das Training der letzten 12-18 Monate so in der Kritik hat. Kann es nicht sein, dass weniger das Training der letzten 12 Monate das Problem war, sondern dass der Schritt hin zur LD einfach irreversibel langsam macht? Insbesondere beim Laufen? Ein Kipppunkt in Sachen Speed quasi. In seinem Fall auf höchstem Niveau freilich. Oder insbesondere auf höchstem Niveau?
Bin gesapnnt, ob wir nach dem kommenden Wochenende Gustav Iden auch in der Diskussion rund um den Hawaii-Champion haben werden. Am Wochenende startet Iden u. a. gemeinsam mit Blumi und Rico Bogen bei der Challenge Samarkand.
Läuft bei Big Blu, Sieg beim Test vor Gustav und Rico.
1:13h beim finalen Run klingt jetzt nicht beeindruckend, dabei aber 5 Minuten schneller zu rennen als der amtierende 70.3 Weltmeister sind schon überragend. https://live.challenge-family.com/#0_D9D5C3
The Tank from Bergen is rolling, nicht mehr lang hin bis Kona, geil wirds!!!
Die Laufstrecke hat laut Website auch 21,5 Km. Anyway, im Vergleich zu den anderen Pros ist es deutlich schneller gelaufen und bringt sich gerade von Woche zu Woche immer mehr in die Favoritenrolle.
wat issn mit Blummi los, schnell war er ja schon immer, also meistens, aber jetzt scheint er auf dem Weg zu sein "schnell" demnächst mit "size zero" zu kombinieren, die Hälfte fehlt jedenfalls.
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Man mag sich garnicht vorstellen, was los wäre wenn Blummenfelt den im Triathlon tradierten Vorstellungen zum Körperbau entsprechen würde
Top Ten bei der IM EM wäre drin gewesen
Blummi hat es erkannt, hat seit Frankfurt einige Kilos abgenommen, man muss nur die Bilder auf dem Rad vergleichen. Sicher einer der größten Favs für Kona.
Blummi hat es erkannt, hat seit Frankfurt einige Kilos abgenommen, man muss nur die Bilder auf dem Rad vergleichen. Sicher einer der größten Favs für Kona.
Ach? Ich dachte, er wird langsamer durch geringeren Körperfettanteil?