[...]
Ich werde mich wohl erstmal von hinten auf die Jagd machen müssen. Aber dafür hab ich ja dann noch Werner im Nacken.
Ich freu mich jetzt schon auf dieses spannende Duell.
[...]
Gruß SuperBee
Nee nee, wenn Du nach dem Radfahren noch vor mir bist, kann ichs knicken und darum werde ich genau das nicht zulassen
Immerhin mache ich im beim Schwimmen auch Fortschritte und werde im Kinzigtal mit meinem neuen Karbonboliden am Start sein
Immerhin mache ich im beim Schwimmen auch Fortschritte und werde im Kinzigtal mit meinem neuen Karbonboliden am Start sein
Was holst du dir denn für ein neues Radl oder hast du es schon?
Also ich werde wieder mit meinem schönen Alu-Rennrad mit aerodynamischen Mavic Aksium LRs an den Start gehen.
Naja, auf 20km kann man mit Aerodynamik jetzt eh nicht so viel gut machen.
Was holst du dir denn für ein neues Radl oder hast du es schon?
Cannondale Slice Carbon. Wenn es fertig ist, stell ich mal ein Foto in die Galerie. Erst muss ich aber mein Crossi reparieren, mit dem ich mich gestern abgelegt habe.
Zitat:
Zitat von SuperBee
Also ich werde wieder mit meinem schönen Alu-Rennrad mit aerodynamischen Mavic Aksium LRs an den Start gehen.
Wird da schon eine Material-Ausrede strategisch vorbereitet?
Cannondale Slice Carbon. Wenn es fertig ist, stell ich mal ein Foto in die Galerie. Erst muss ich aber mein Crossi reparieren, mit dem ich mich gestern abgelegt habe.
Kein Wunder, dass ich mit meinem Crossrad im letzten Jahr da keinen Stich gemacht habe
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -