Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Ich fühle mit Dir.
Aber bitte lass die Vernünftigen nicht allein, es kann ja nicht sein, dass wir ganze Bundesläönder dem Nazigesocks übergeben.
|
Hier bekommen die Parteien Gesichter.
Herr Kretschmer war letztes Wochenende zum Karussellfahren auf dem Stadtfest.
Der AFD-Kandidat meines Wahlkreises wohnt auf Sichtweite am Teich, sein Landes-Chef unweit davon und dessen Bundesvorsitzender in der nächstgrößeren Nachbarstadt.
Die junge CDU-Kandidatin lebt mit Family&Hunden am Beginn meiner Laufrunde, dem Grünen-Kandidat begegne ich regelmäßig und unsere Hunde sind Buddies.
Alles nette Menschen, alle von hier und jeder möchte nur das Beste für den Freistaat.
Wenn ich mir die 10 Punkte der Sachsen-AFD durchlese, könnten die Überschriften auch beim Wahlprogramm der bayerischen CSU stehen.
Das gesprochene Wort klingt zwar manchmal sehr seltsam („Sachsen setzt auf Braunkohle, Kernkraft und russisches Erdgas…“), aber wenn der gemeine Freistaatler gerade auf sein Dritt-Auto-Verbrenner-SUV plus den durch die Erderwärmung dringend benötigten Gartenpool zur Abkühlung sparen muss, macht sowas natürlich Sinn!
Mittendrin statt nur dabei, es ist nicht ganz so einfach wie es vielleicht von meinen vorherigen Wohnorten in Schwaben oder auch im damaligen Gerd-Schröder-Land aussehen mag.
Weggehen ist natürlich überhaupt keine Option, Big Blu hat in Frankfurt ja auch nicht einfach aufgegeben als er plötzlich im Rennen heftigst schei**en musste und es zeitweise nicht so toll lief!