Zitat:
Zitat von qbz
Im Prinzip kommt es auf den Risikovergleich der unterschiedlichen Systeme an und, falls man individuell bei der RV Rentenpunkte kaufen will (ausserhalb der Pflicht) auf die individuelle Situation.
|
Eben. 4,57% mehr im Vergleich zum Vorjahr. Zudem seit letztem Monat Bonuszahlung wers richtig gemacht hat circa nochmalig 7,5%. Ohne Hubertus Heils Murks! Als ob mir ein SPD'ker den Kapitalismus erklären muss. Gar gar nicht! Murksen indem man a) die Menschen gaengelt, b) deren Willen bricht durch Überlastung und so c) im Zuge der Volksumachtung c) sich skrupellos die eigenen Taschen vollstopft und auch noch d) die nächste Generation kaputt macht! Btw. was ist den diese Anlage an der Boerse RenteII wert, wenn sagen wir die Boerse crashed wie 1929 oder sagen wir 2011? Nein, Finger weg von der Finanziellen Absicherung unsere Jugend! Es ist ja gar nicht nötig, wenn man in Bildung investierte, und Abiturientinnen zumindest mal beibringt, was eine Altersvorsorge ist. Auch die an der Uni haben die Schnauze voll - Abschluss und dann bis zur Urne makochen? Guck' mal: 13,2 % der Männer und 4,4 % der Frauen bekommen 2100 EURO Rente.
Durchschnitt In Deutschland? Gesetzliche Rentenauszahlung? Nach einem Arbeitkleben? Beschaehmend! Schau mal auch nach Griechenland. Bei soviel Mist und Murks kannst gleich BSW wählen. Machen die Ossies ja auch. Und wir Wessies? Wird man sehen. BSW 6 , FDP 5 Sitze im Europaparlament.
Diese Murksregierung! Wie der Herr so das Gescherr? Nur das der Herr eine feine Lady ist, nämlich UvdL, die einen Lapsus nach dem Nächsten produziert! Dank' ihrem "Helfersyndrom" a la Jesus Christus?
Hier liegt der Hase im Pfeffer, TriVet! Analysiere mal UvDL. Sie genießt offensichtlich soviel Narrenfreiheit, dass sie einen Murks nach dem Nächsten bauen darf. Na-ja, wird ja auch vom Europa-CMD der USAF beraten, der Typ, dem ich die Hand geschüttelt habe. Viele Spaesse. Und wenn du dann noch Zeit hast, über die zu Dohnas gibts just eine tolle Ausstellung in Berlin. Schau's dir an. Mit denen bin ich fertig!
LG

Auch an diese Ursula.
P.S.: sie darf sich gerne fragen woher die roten Nelken kamen (nur meine Lebensversicherung ; ) )
G A M E. O V E R.