Wettertrend selbs ja eher sub 30. mal sehn, wie der See sich bis dort verhält. Schonmal am überlegen, ob ich falls ohne Neo mitm Orca RS1 oder PR Suit evtl mit Swimskin starte.
Shuttle bei 5 starts schon einiges erlebt....werde es aber aber auch wieder benutzen.
Ist der RS1 denn so schnell? Ich habe jetzt tatsächlich mal die Swimskin (Sailfish) wieder getestet und das macht bei mir schon einen Unterschied. Ich habe aber noch nie den RS1 so getestet. Der weist ja tatsächlich an vielen Stellen eine ähnliche Beschichtung auf.
Hallo zusammen,
dieses Jahr bin ich als Zuschauer dabei. Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass manche von euch seenah parken und die letzten Meter mit dem Rad zurücklegen. Hat da jemand einen Tipp, wo das Parken möglich bzw. strategisch günstig ist? Langen, Zeppelinheim, am Rand der L3262,...?
Vom Parkplatz am See (Sehring-Gelände) kommt man ja erst wieder nach Aufhebung der Streckensperrung um 9:30 Uhr wieder weg, gelle?
Ergänzung: ich bin letztes Jahr als Starter aus Richtung Süden/Heidelberg kommend mit dem Auto zum See gefahren, das war völlig problemlos. Nach dem Rennen bin ich dann mit Rad in den Shuttlebus gestiegen und zurück zum See gebracht worden.
Gruß Peter
dieses Jahr bin ich als Zuschauer dabei. Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass manche von euch seenah parken und die letzten Meter mit dem Rad zurücklegen. Hat da jemand einen Tipp, wo das Parken möglich bzw. strategisch günstig ist? Langen, Zeppelinheim, am Rand der L3262,...?
Vom Parkplatz am See (Sehring-Gelände) kommt man ja erst wieder nach Aufhebung der Streckensperrung um 9:30 Uhr wieder weg, gelle?
Ergänzung: ich bin letztes Jahr als Starter aus Richtung Süden/Heidelberg kommend mit dem Auto zum See gefahren, das war völlig problemlos. Nach dem Rennen bin ich dann mit Rad in den Shuttlebus gestiegen und zurück zum See gebracht worden.
Gruß Peter
Ich habe vor 2 Jahren in der hundertmorgenring geparkt. Ist mit dem Rad schnell erreichbar
Ich habe vor 2 Jahren in der hundertmorgenring geparkt. Ist mit dem Rad schnell erreichbar
Ja, ich hätte auch empfohlen in Walldorf zu parken. Von da aus ist man ganz schnell am Langener See. Und als Mörfelder freue ich mich natürlich wenn Walldorf richtig zugeparkt wird....