Die Shuttles kann ich leider nicht empfehlen. Ausser vielleicht einen ganz frühen. Vor zwei Jahren irrte der Fahrer durch Frankfurt, wir kamen eindeutig zu spät am See an. Ich hatte dann leider keine Zeit mehr eine passende Luftpumpe zu suchen, war somit mit zu wenig Luftdruck unterwegs.
Und ein paar Jahre zuvor stand der Bus eine gefühlte Ewigkeit vor der Einfahrt zum See, ohne einen für uns ersichtlichen Grund. Auch da war die Rennvorbereitung sehr unentspannt.
Prima! Ihr macht mir richtig Hoffnung auf einen entspannten Start
Ja also....mal gucken wie ich mich entscheiden werde.
Aber danke für Eure Berichte.
Ich vermute Eiswürfel in den See....so viele schaffen wir da nicht rein.
Naja komm einfach früh - entweder frühes Shuttle oder früh absetzen lassen. Dann gibt es auch keinen Stress und man kann die Atmosphäre am See länger in sich aufsaugen
Die Shuttles kann ich leider nicht empfehlen. Ausser vielleicht einen ganz frühen. Vor zwei Jahren irrte der Fahrer durch Frankfurt, wir kamen eindeutig zu spät am See an. Ich hatte dann leider keine Zeit mehr eine passende Luftpumpe zu suchen, war somit mit zu wenig Luftdruck unterwegs.
Und ein paar Jahre zuvor stand der Bus eine gefühlte Ewigkeit vor der Einfahrt zum See, ohne einen für uns ersichtlichen Grund. Auch da war die Rennvorbereitung sehr unentspannt.
Letztes Jahr völlig entspannt mit dem Shuttle, andere hatte Stress mit selbst hinfahren.
Auch Supporter dürfen mit.
ich hatte mit den Shuttles noch keine Probleme bei vier Starts und würde den beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder nehmen
(als Zuschauer bin ich morgens immer mit dem Rad an den See, insb. das Wieder-Weg-Kommen geht dann viel einfacher)
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Wettertrend selbs ja eher sub 30. mal sehn, wie der See sich bis dort verhält. Schonmal am überlegen, ob ich falls ohne Neo mitm Orca RS1 oder PR Suit evtl mit Swimskin starte.
Shuttle bei 5 starts schon einiges erlebt....werde es aber aber auch wieder benutzen.