Der Col de la Madeleine stand auf dem Programm, beim Frühstück draußen noch Gewitter was einen etwas späteren Start erforderlich machte. Im Anstieg dann nasse Straßen und ein paar Tropfen, trocknete dann aber ab und über den Gipfel bzw Col Sonnenschein. Die Nordauffahrt erstreckt sich über 26km mit 1550HM, hier kurz vor oben
Die Kurven oben vom Feinsten
Noch schöner eigentlich nur bei den Lacets de Montvernier, welche unseren Tagesabschluss bildeten
Gesamt 82km und wieder 2100HM, Etappenziel in St.Jean de Maurienne, kaum sind wir angekommen schüttet es wieder für 3 Stunden ohne Pause
Wow!!!
Das sieht wirklich großartig aus!
Viel Spaß und weiterhin Glück beim Wetter!
Gruß Joe
Entfernung und Höhenmeter waren Tag 2 und 3 die entspanntesten, Tag4 (heute) und insb 5 werden die herausforderndsten.
Nachdem wir bisher erst um 11:00 -11:30 loskamen schaffen wir heute wohl 10:00
Aber Frühstück nicht vernachlässigen! Schon geil was man alles so problemlos wegspachteln kann wenn der Verbrauch stimmt
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Ich habe noch Urlaub übrig :-) und die Tour de France und deine schönen Bilder lassen mich immer mehr über eine weitere Traverse der Alpen oder Pässe fahren, nachdenken.
Wie kommt ihr wieder zu eurem Ausgangspunkt zurück?