Zitat:
Zitat von Phoebe
Das seh ich ja jetzt erst !!
|
"Ich sehe was, was du nicht siehst,..."
Ja was ist es denn, was du siehst?
Iss irgndwo n Jogger mit aufs Bild gerutscht?
Ansonsten: schmiert mir nicht soviel Honig ums Maul. Ich bin vielleicht der beste Rabenvater der Welt, mehr nicht, da muss schon so n Radl drinsein für die Maus.
Allmählich merke ich nämlich, wie es enger wird für die Kurze. Die hat ziemlich genaue Vorstellungen, wie sie ein Zusammenleben gerne hätte und es ist nicht immer einfach, ihr diese Illusion auszureden.
Vorallem, ohne das "Ansehen" anderer bei ihr zu beschädigen, von denen mir schon ziemlich genau klar ist, in welche Kerbe sie hacken.
"Kindermund tut Wahrheit kund", sage ich da nur.
Auf jeden Fall nagt die Entfernung schon an mir und dass ich nicht öfter Zeit hab, sie zu überwinden.
Hängt ja letztlich (auch finanziell;- 700km am Wochenende sind neberm regulären Unterhalt auch nicht grad ein Lercherl) alleine an mir;- ihrer Mutter iss das ja komplett blunzn, sieht man davon ab, dass sie meint, weder Zeit noch Geld zu haben.
Ernüchternde Bilanz auf jeden Fall, zumal ich schon immer der Meinung war, dass auch der brutalst einschlagende Laden niemals soviel abwerfen kann, um der Maus das zu kaufen, was ihr, hin- und hergereicht von Omas zu Tanten, entgeht, wenn der Dad gute 300km weg und die Mum 12Stunden am Tag am Keulen ist und bestenfalls mal Sonntags richtig Zeit hat.
Besser, ich denke da jetzt gar nicht weiter drüber nach;- das zieht immer ziemlich runter...
Da hat mich der Lauf heute morgen dann doch stärker erfreut. Obwohl es nicht deutlich wärmer ist als an den Vortagen, wars viel angenehmer und ich konnte mich gerade noch beherrschen, nicht ne grössere Runde zu laufen. Vielleicht heute nachmittag nochmal, obwohl ich im Moment eher auf ne Spritztour mit Postmarie scharf bin.
Meine Freunde von PI haben derweil mal wieder Post geschickt und mich freundlich auf ihre
neue Initiative hingewiesen.
Neben dem "Places To Run Before You Die"-Contest bin ich über diese
lässige Sammlung cooler Ads gestolpert.
Nu reichts denn aber auch wieder und ist Zeit, frische Luft zu schnappen.