Als Gegenargument taugt das wenig. Oder hast Du auch einen Beleg, daß die dort [Bildzeitung] erwähnte Absenkung der Anforderungen eine Falschmeldung ist (denn das finde ich noch verheerender, als den Vorwurf der Absicht von Vetternwirtschaft)? Das wäre eine Argumentation in der Sache.
Am Tag nach einer Wahl würde ich Dir das ans Herz legen. Ich lese sie normal auch nicht. Aber insbesondere am Tag nach einer Wahl bekommst Du dort in der Regel eine sehr gute Zusammenfassung der Stimmungslage. Das ist mir fast immer einen Weg zum Bäcker wert
Am Tag nach einer Wahl würde ich Dir das ans Herz legen. Ich lese sie normal auch nicht. Aber insbesondere am Tag nach einer Wahl bekommst Du dort in der Regel eine sehr gute Zusammenfassung der Stimmungslage. Das ist mir fast immer einen Weg zum Bäcker wert
Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber die Bildzeitung ist unter meinem Niveau.
Ein Bild der Stimmungslage, wie die Redaktion der BILD-Zeitung sie zusammenfassen will. Das hat Einfluss auf die Stimmungslage der "Bürger draußen im Lande", aber ist (zum Glück) bei weitem nicht das Gleiche. Denn es ist durchaus bekannt, mit welchem inhaltlichen und parteipolitischen Bias diese Zeitung unterwegs ist
Das stelle ich mir echt interessant vor.
"AfD mit Erdrutschsieg bei Europawahl: das sagt Heinos Hund dazu".
Oder "FDP unter drei Prozent!! Nun spricht Stephan Mross"
Oder wie wäre es mit
"Wahlbeteiligung der 16-Jährigen gesunken. Was sagt Lothar Matthäus´ neunundzwanzigste Ehefrau dazu?"
Sicher alles sehr sehr unterhaltsam. Ob es Relevanz hat, bezweifle ich.
Das kann ich nachvollziehen. Und dennoch lese ich sie an solchen Tagen ganz gern. Die Gründe sind exakt die, die kullerich und Siebenschwein belächeln. Sicher beeinflussen sie die Meinung. Du benötigst aber einen fruchtbaren Acker, wenn da etwas wachsen soll. Und diesen zu finden, dafür haben sie ein verdammt gutes Gespür