Ich würde dir tendentiell eher die französische Seite empfehlen, die ist meistens besser (besserer Asphalt etc.), aber nicht immer, zB nördlich von Strassburg (-Wantzenau, bis gambsheim (fischtreppe) fährt man auf der normalen Autostrasse...
Auch später ist die linksrheinische (Pfälzer) Seite in meinem Empfinden oft schöner zu fahren.
Ab Mannheim weiß ich nicht, aber das ist ja dann vermutlich schon fast Heimspiel für dich
Zuviel fades Wohlgefallen hier. Mit Lob und Zustimmung kann ich nicht umgehen. (Genauso wie mit Kritik. )
Bitte mehr Würze in der Diskussion. Also mindestens ein "Prinziliell hat er Recht, AAAABER ...", sonst komme ich mir ungehasst vor
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Ich habe das mit Gepäckträger und Zelt für den Campingplatz mal ausprobiert, Gaskocher war auch dabei und alles mögliche für die Selbstversorgung.
In der ersten Nacht am Campingplatz war mir arschkalt die Beckenknochen haben weh getan, irgendwo in der Nähe hat von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang ununterbrochen ein Hund gebellt, und als sie zum Frühstück in den Wohnmobilen gemütlich den Tag begannen habe ich halbrohe Nudeln gefressen weil das Wasser nicht richtig heiß wurde. Einer von den Wohnmobilisten hatte Mitleid und brachte mir ein Bier.
Hab mir am morgen über booking.com ein schönes Hotel gesucht und bin seither von Camping geheilt.
Bin neugierig ob Du es durchziehst Benni
Ich habe das mit Gepäckträger und Zelt für den Campingplatz mal ausprobiert, Gaskocher war auch dabei und alles mögliche für die Selbstversorgung.
In der ersten Nacht am Campingplatz war mir arschkalt die Beckenknochen haben weh getan, irgendwo in der Nähe hat von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang ununterbrochen ein Hund gebellt, und als sie zum Frühstück in den Wohnmobilen gemütlich den Tag begannen habe ich halbrohe Nudeln gefressen weil das Wasser nicht richtig heiß wurde. Einer von den Wohnmobilisten hatte Mitleid und brachte mir ein Bier.
Hab mir am morgen über booking.com ein schönes Hotel gesucht und bin seither von Camping geheilt.
Bin neugierig ob Du es durchziehst Benni
Sorry, aber das wird bei mir definitiv nicht passieren.
Ich bin Campingmäßig derbes gewöhnt.
Eine Woche Angeln im knietiefen Matsch. Schalflose Nächte weil die Fische mal wild gefressen haben und Nudeln kochen mit Rheinwasser