gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 621 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2024, 22:57   #4961
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.913
Die vorletzte Portion Grünzeug:











bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2024, 23:44   #4962
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.913
So, hier die letzten Bilder:









Und noch ein passendes, schönes Gedicht von Goethe: „Gefunden“.

Ich ging im Walde
So für mich hin,
Und nichts zu suchen,
Das war mein Sinn.

Im Schatten sah ich
Ein Blümchen stehn,
Wie Sterne leuchtend,
Wie Äuglein schön.

Ich wollt es brechen,
Da sagt es fein:
Soll ich zum Welken
Gebrochen sein?

Ich grub's mit allen
Den Würzlein aus.
Zum Garten trug ich's
Am hübschen Haus.

Und pflanzt es wieder
Am stillen Ort;
Nun zweigt es immer
Und blüht so fort.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2024, 08:11   #4963
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
Sehr schön geschrieben und tolle Fotos! Vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß, Glück und Weisheit!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2024, 19:35   #4964
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.913
Am Ziel

Hallihallo von der Insel Hvar!

Ich habe, nachdem ich gestern Abend spät von Susie grünes Licht bekommen hatte, noch eine Menge zu tun gehabt: die Küche in Ordnung bringen, Geschirr spülen und vor allem packen. Denn direkt nach der Mitteilung von Susie hatte ich mich auf der Homepage der Fähren-Geselllschaft schlau machen wollen, welche Fähre ich nehmen kann. Dabei stellte sich heraus, dass ich überhaupt keine Fähre auswählen konnte. Immer wieder wurde mir gesagt, dass man mir kein Angebot machen könne an dem gewünschten Datum und schlug Verbindungen erst wieder ab dem 28. Mai vor. Das ist allerdings mein erster Arbeitstag in der Klinik und auch für das Schwimmen hier deutlich zu spät.

Ich wurde leicht hektisch und überlegte, ob ich einfach wach bleibe und die Fähre um 5:00 Uhr zu kriegen versuche, weil ich dachte, dass dort am ehesten spontan noch ein Platz frei ist. Ich dachte mir, dass ein Motorrad ja vielleicht noch drauf passen sollte, auch wenn das Ding mit Autos schon voll ausgebucht ist. Ich entschied mich dann allerdings gegen die 5:00 Uhr Fähre und für die um 8:30 Uhr. Dass ich alles gepackt hatte, War eine kluge Entscheidung, auch wenn ich so nur 3 Stunden Schlaf hatte. Denn als ich dann in Split am Hafen ankam, waren es bis zur Abfahrt der Fähre nur noch knapp 40 Minuten. Am Schalter stellte sich dann heraus, dass es überhaupt kein Problem war, noch ein Ticket für die Hin – und auch Rückreise zu bekommen. Warum das im Internet nicht geklappt hatte, konnte man mir nicht erklären.
Ticket gekauft, kurz in die Reihe gestellt und dann war die KTM auch schon verladen:



Die Fahrt dauerte 2 Stunden und das angekündigte schlechte Wetter zeigte sich überhaupt noch nicht. Beim Hotel angekommen konnte ich auch schon fast sofort mein Zimmer beziehen. Ich finde das Hotel ziemlich schick, vor allem nach meinem Lob Budgetunterkünften bisher. Bei mir ist es ja so: ich kann problemlos auch ein total heruntergekommen Kaschemmen absteigen, das macht mir gar nichts, Aber ich kann problemlos auch das Gegenteil. Ich sagte es in diesem unnötigen Blog ja schon öfter: Eigentlich bin ich für dekadentes Nichtstuer-Leben als stinkreiches Luxus-Luder gemacht.

Ich habe dann erst mal geduscht und ausgepackt und habe mich über das schöne Hotelzimmer gefreut. Dort und vorhin auch auf dem Gelände fragte ich mich, dass hier so ein Sex-positively Hotel oder so ist, denn im Zimmer:



… und auf dem Gelände fand ich etwas, das ich spontan als „Fick-Zelte“ identifizierte (kann man mit Reißverschlüssen zumachen und drinnen ist eine große Matraze:


Wofür sollen die Zelte sonst sein?

- So, ich muss das hier in mehrere Posts aufteilen, weil die Forumssoftware sonst meckert, dass es zu viele Bilder sind. -
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2024, 19:36   #4965
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.913
Weil mein nächster Termin das Einschreiben für das Event war und erst um 16:00 Uhr begann Und weil der Himmel sich zu zog, so dass ich dachte, dass das schlechte Wetter jetzt kommt, lief ich die 1.5 km in den hübschen Ort Stari Grad. Da liegen Fischerboote im Hafen, aber auch feste Katamarane, einer sogar unter neuseeländischer und ein anderer unter US-amerikanischer Flagge.






bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2024, 19:44   #4966
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.913
In dem Ort war nix los , aber er ist ziemlich hübsch:









bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2024, 19:45   #4967
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.913
Auf dem Rückweg sah ich jemanden, der bestimmt auch an dem Event teilnimmt:




Beim Einschreiben war ich dann überwältigt von der Freundlichkeit der englischen Veranstalter. Wirklich alle sind super nett, hilfsbereit und herzlich. Mit Schwimmen bin ich noch nicht in Kontakt gekommen. Ich bin ja fremden gegenüber auch häufig eher zurückhaltend. Das glauben mir viele Leute nicht, die mich gut kennen. Die können sich gar nicht vorstellen dass ich auch eine sehr schüchterne Seite habe. Das ist ja auch ein Grund, warum ich mich gegen ein Einzelzimmer hier entschieden habe. Heute habe ich noch ein Einzelzimmer, weil meine Zimmergenossen erst morgen kommt. Aber wenn ich die ganze Zeit ein Einzelzimmer hätte, würde ich mich vielleicht ziemlich viel darin verkriechen.

Schaut mal, was für ein lustigen Fehler die Veranstalter gemacht haben:
(Gut, Dass es nicht bei den Amerikanern, den Kroaten oder anderen Landsleuten passiert ist, die sehr stolz auf ihre Landesflagge sind. Mir ist das, wie vermutlich vielen deutschen, ziemlich schnuppe.):


Das hier ist übrigens der Blick von meinem Balkon. Und auf dem anderen Bild seht ihr, dass die Bungalows in der ersten Reihe sogar einen eigenen Pool im Garten haben.




Ich bin zufrieden damit, dass ich heute schon angereist bin. So kann ich den Tag morgen ganz in Ruhe angehen. Andere Teilnehmer geraten gerade etwas unter Stress, weil die von Ihnen gebuchten Katamarane zum Teil gecancelt wurden, dafür morgen offenbar ordentlich Wind und Wellengang vorhergesagt ist. Sie müssen jetzt gucken, ob sie es rechtzeitig zur Autofähre schaffen, die wohl immer fährt.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2024, 19:47   #4968
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.913
Ich werde jetzt gleich nur noch essen gehen und dann zeitig schlafen, weil ich ja heute Nacht wirklich wenig geschlafen habe.
Andere Teilnehmer habe ich gerade schon hier im Badeanzügen rumlaufen sehen, vom Meer kommend. Ich hab aber gar keine Lust ins Wasser zu gehen. Ich war in diesem Urlaub nicht einmal im Wasser. Ich werde ja noch genug im Wasser sein in den nächsten Tagen, nicht wahr?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und sende euch viele Grüße aus Kroatien!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.