Oh mann, oder besser oh Frau? Mädels, Mädels, wenn ihr bei dem Wetter so rennt und solche Zeiten hinlegt, was soll das erst im Fühjahr werden wenn die Gelenke wieder auftauen?? Respekt
Ich war die letzten zwei Wochen auch fleißig und hab meine Erkältung wohl rausgeschwitzt. Mit meiner neuen Radhose musste ich doch mal ne Runde bei strahlendem Sonnenschein fahren, als die aber weg war bin ich eingefroren. Es war sch... kalt und ich hatte immer Gegenwind. Außerdem brauche ich dringend einen neuen Sattel. In neuen Jahr wrid mein Rädchen zwecks Sattel und Inspektion oder so mal ausquartiert.
Laufen war auch mal wieder ganz gut, vorallem bei strahlendem Sonnenschein und schwimmen war ich mal auf ner 50m Bahn weil unser Bad geschlossen ist. Irgendwie hatte ich das Gefühl niemals am anderen Ende der Bahn anzukommen. Naja, dafür hatten wir nach 2 Bahnen aber auch schon 100 m zusammen
Heute mach ich mal Pause und versuche mich vielleicht wieder an meiner Excel Tabelle mit dem Plänchen, das steht nämlich noch immer nicht.
Ich wünsch euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und gaaanz viel Glück, Erfolg und Gesundheit und das ihr alle eure Ziele (auf welchem Kontinent auch immer

) erreicht!