Hallo, habe z.Zt mittwochs folgendes Programm: 1:15 Std/ Pace 1;3/ Frequenz.
wie teilt sich das Training auf? Kann das jemand aufdröseln (wann, wielange, wann/wieviel Pause, was,..) bis zum Trainingsende? Ich kriege das mit Eurer Erklärung nicht hin. Danke im voraus.
Was meinst du? In den Plänen ist doch oben rechts ein kleines rotes Dreieck. Dort sind doch genaue Angaben zur Durchführung im Bezug auf Frequenz und Zeit. Da mal mit der Maus draufgehen und es sollte erscheinen.
Was meinst du? In den Plänen ist doch oben rechts ein kleines rotes Dreieck. Dort sind doch genaue Angaben zur Durchführung im Bezug auf Frequenz und Zeit. Da mal mit der Maus draufgehen und es sollte erscheinen.
Danke, aber rote Pfeile sind klar. dazu meine Fragen: 1) zwischen 3x1min und 5x3min wieviel Pause? 2)bei 5x3min: wieviel Pause jeweils nach 3min?
Es sollen ja im zweiten Teil des Programm niedrige Trittfrequenzen gefahren werden, wie niedrig sollen die denn sein?
Soll man die Gänge ruhig "dick" treten? Oder ist der Sinn einfach ein Gefühl für den Tritt zu bekommen? Hab`heute mal den Gang von den hohen Frequenzen drin gelassen, dann sinkt aber die HF stark ab.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad