Sorry, mehr haben wir nicht zu bieten!
Grüße,
Arne
Sehe ich nicht so.
Mal abgesehen davon das ich das Interiew (noch) nicht gesehen habe.
Ich mag K.D. nicht, und das schon seit 1997. Ich finde, das er berechnend ist und kann mich auch noch an die Unstimmigkeiten von damals erinnern, als die Ironmanrechte nach Frankfurt gewechselt haben.
Das hat aber mit dem Thema jetzt nichts zu tun.
Arne, ich finde die Filmbeiträge in den meisten Fällen sehr gut. So gut wie alle sind mit Spaß bei der Sache, in denke, das kann man sehen.
Die meisten, die nichts posten, sind doch glücklich mit der Situation wie sie jetzt ist. Also, mach weiter so, und reagiere nicht so empfindlich auf Kritik. Du stehst mittlerweile doch sehr in der Öffentlichkeit, da gibt es auch mal etwas kritischere Stimmen.
Ich schrieb ja nicht ohne Hintergedanken "meiner Meinung nach".
Und ganz konkret, weil Du vergleichst, wo ich persoenlich (wiederum) ueberhaupt keine Vergleichsnotwendigkeit sehe: Was bietet Kai aktuell, wofuer jemand etwas bezahlen wuerde?
Keine Ahnung - ich hab da lang nicht mehr reingeschaut. Die unterschiedlichsten Menschen sind bereit für die unterschiedlichsten Dinge Geld auszugeben. Du für Dinge vielleicht wofür ich nicht mal dran denke und umgekehrt.
Für mich einer der spannendsten Beiträge des Jahres. Man kann zu Kurt Denk stehen, wie man möchte, aber er ist eine der wichtigsten Personen im Triathlon, und er nimmt kein Blatt vor dem Mund. Für mich war es aufschlussreich und sehr unterhaltsam. Mir tat Normann Stadler etwas leid, wie da über ihn gesprochen wurde. Hoffentlich ergreift er die Gelegenheit, in der Sendung mal seine eigene Version zu erzählen.
---
Vermutlich wissen die meisten Zuschauer nicht, welcher Aufwand hinter der Sendung steckt, technisch und finanziell gesehen. Das liegt zum Teil daran, dass es live produziert wird, und das ist teuer. Auch die Menge der Beiträge erfordern eine ganz andere Herangehensweise, als wenn man einmal im Jahr mit der Handycam ein paar 3-Minuten-Interviews auf Hawaii dreht und dies dann zu Youtube hochlädt.
Den Vergleich mit Kai Baumgartner finde ich gut. Also, dann vergleichen wir mal! Wo ist denn seine zweieinhalbstündige Live-Sendung, die er kostenlos anbietet? Jede Woche? Ich sehe keine! Ich sehe bei Kai nur jene Inhalte, die sich kostenlos oder äußerst preisgünstig erzeugen lassen. Das ist nicht schlimm, aber ein Artikel oder ein kurzer Videoclip bei Youtube sind eben ein anderer Kaliber als eine wöchentliche Live-Sendung. Wenn er das kostenlos anbieten könnte, würde er es tun, das ist doch logisch! Aber er kann es nicht.
Wäre das Interview mit Kurt Denk per Email geführt und als kurzer Artikel veröffentlicht worden, wäre das sicher kostenlos gewesen. Aber es wäre auch furchtbar langweilig. Es wären die üblichen abgedroschenen Presse-Phrasen. Ganz anders im Live-Interview: Da hört man Kurt Denk so, wie er wirklich ist und was er wirklich zu sagen hat, ungefiltert, direkt, und wie ich finde auch ziemlich gnadenlos, aber ehrlich. Das ist eine ganz andere Nummer. Es kostet ein paar Cents, weil es die Technik erfordert, aber das ist es auch wert.
Für mich persönlich ist die ganze Live-Sendung mit Timo Bracht und Kurt Denk das Beste, was ich in diesem Jahr im Triathlon-Zirkus gesehen oder gelesen habe.
Leute, was wollt Ihr noch mehr? Ich sitze da mit einem der besten Langdistanztriathleten der Welt in einem Studio, das für Euch eine wöchentliche Live-Sendung produziert, und wir sprechen eine Viertelstunde lang mit Kurt Denk, dem Veranstalter eines der drei wichtigsten Langstreckenrennen weltweit. Das Gespräch handelt von einem der interessantesten deutschen Triathleten (Normann Stadler) und der zweifachen Weltmeisterin Chrissie Wellington und bietet exklusive Informationen. Sorry, mehr haben wir nicht zu bieten!
Ich hätte gerne, dass Du das in nem String-Tanga mit Brustwarzenklammern und Latexmaske machst
Zitat:
Zitat von dude
Arne hat das Medium Internet im Bereich Triathlon auf ein Niveau gehoben, bei dem sich meiner Ansicht nach jeder Vergleich mit Kai verbietet.
Exakt so ist es. Ich habe mich mittlerweile bei allen anderen Foren abgemeldet - bin nur noch hier bei triathlon-szene.de.
Und mal eherlich: Die Filme kosten ja wirklich nur Peanuts. Es gibt 2 Seiten im netzt, die heute kostenlos sind und für die ich mtl. bezahlen würde. 1. TSz 2. youtube
@Arne: Weiter so (Verbesserungen gibt's immer) nur bring bitte mehr Beiträge im String Tanga
Und ganz konkret, weil Du vergleichst, wo ich persoenlich (wiederum) ueberhaupt keine Vergleichsnotwendigkeit sehe: Was bietet Kai aktuell, wofuer jemand etwas bezahlen wuerde?
Tja ,am besten alles umsonst.........das ist halt die Mentalität einiger Leute
Aber wenn ihr euch mal Gedanken macht und ehrlich seid müsst ihr zugeben das da Arbeit und Zeit drin steckt.
Ich möchte euch mal sehen wenn ihr kein Geld für eure Arbeit bekommt.
Also ich finde auch das ganze drum herum schon top mehr geht eigentlich gar nicht
An Arne und das gesamte Team :fetten Respekt
und
PS.
Wenn du Norman ins Studio kriegst werde ich mein Abo auf 5 Jahre verlängern
hab zu den live terminen leider selten zeit (familie, kind), aber habe schon 2x ein 3 monatsabo gehabt und muss auch sagen dass das echt mit freude von den Leuten (arne, jo, ...et al) präsentiert wird!
es gibt natürlich auch beiträge die ich mir auch nicht ansehen werde, aber das meiste ist einfach spitze und sucht seinesgleichen im netz!