Marco, sind dir Ukrainer bekannt die aktuell noch in Russland sind und/oder dort arbeiten? In der Ukraine gibt es ja viele Russen, aber wie sieht es andersrum aus und wie wird mit denen umgegangen?
Nicht unerwartet geht mir jetzt nach 31 Jahren hier die Arbeit aus und ich beginne ab 2024 in Wien im Rahmen derselben Firma nur eben andere Aufgabe, gesiedelt wird im Dezember, die Kinder sind schon alle lange in D und Ö mit dem Enkel, fehlt jetzt nur mehr meine Gattin und ich. Die wird wohl noch Ihr letztes Schuljahr fertig machen und kommt dann im April nach.
Ehrlich gesagt, bin ich eigentlich froh, das es so gekommen ist, der Plan der Rückkehr war zwar anders, aber so ist auch ok.
Danke Dir wird schon klappen, jetzt kommt erstmal der 70.3 in Tiberias und dann wird gesiedelt
Naja, es kracht seit heute. I.D.F. in Kriegsbereitschaft. Falls alle Stricke reisen, frag' nach Julian (dt. Security), der baut die neue Bib direkt unterhalb der Knesst. Gruss von Julian u. Michael direkt aus der weltbesten German looney-bin. Auch als Angel Valley bekannt.
Starker Blog, Marco, vielen Dank und Gute Reise! Noch vor wenigen Jahren hätten Sie gesagt: „Goldener Händedruck, danke und tschüss“, heute werden alle gebraucht, auch nach über 30 Jahren im Ausland und an der Schwelle zur Rente.