Der Abschuss eines Flugzeuges durch die PMC beim Marsch auf Moskau gilt als allgemein bestätigt, offiziell, dann durch PMC und Prigoschin selbst, der den Abschuss als untergeordnetes Versehen eingeräumt hat, durch die Angehörigen der Opfer und neutrale Flugbeobachter. Es gibt keinen Anlass, an diesem Abschuss zu zweifeln.
So schlau werden die schon auch gewesen sein.
Aber manchmal sitzt der andere am längeren Hebel.
Was zb, wenn putin entweder beide in den Flieger befohlen oder getrickst hat?!
Letztlich doch alles nur Kaffeesatzleserei.
Das war sicher gut geplant, auch die derzeit ablaufende Übernahme der Aktivitäten von Wagner in Afrika, die unterschreiben gerade ihre neuen Verträge mit Bonus für den Verlust des Chefs
Es gibt noch eine Möglichkeit. Putin könnte mit drin stecken und der Wagnerboss noch leben. Diese merkwürdigen Marsch auf Moskau kann Putin ihm eigentlich nicht durchgehen lassen, weshalb er offiziell hops gehen muss. So wahrt Putin sein Gesicht, innenpolitisch, und Prygoshin gönnt sich die Rente auf der Kamtschatka.
Es gibt noch eine Möglichkeit. Putin könnte mit drin stecken und der Wagnerboss noch leben. Diese merkwürdigen Marsch auf Moskau kann Putin ihm eigentlich nicht durchgehen lassen, weshalb er offiziell hops gehen muss. So wahrt Putin sein Gesicht, innenpolitisch, und Prygoshin gönnt sich die Rente auf der Kamtschatka.
Putin hat gerade den Angehörigen kondoliert. Die Familie ist auf Urlaub in Indien und wird diesen auch nicht unterbrechen, wird berichtet (letzteres auf Medusa)
Es gibt keinen Anlass, an diesem Abschuss zu zweifeln.
Es geht nicht um den einen Fall sondern um den Wahrheitsgehalt der russischen Meldungen im Allgemeinen.
Das andere auch nicht immer die Wahrheit erzählen ist mir klar.
Aber hier und woanders gibt es eine funktionierende Pressefreiheit.
In Russland kann man davon nur träumen.
Es geht nicht um den einen Fall sondern um den Wahrheitsgehalt der russischen Meldungen im Allgemeinen.
Das andere auch nicht immer die Wahrheit erzählen ist mir klar.
Aber hier und woanders gibt es eine funktionierende Pressefreiheit.
In Russland kann man davon nur träumen.
Da bin ich bei Dir. Ich bezog mich speziell auf den Krieg. Und da wird keine Seite - aus gutem Grund - die Karten auf den Tisch legen. Sorry, wenn das falsch rüber kam.