W7 Go hard
Die Einheit machte ihrem Namen aber alle Ehre. Ich hatte schon den ganzen Mittag kein gutes Gefühl und es täuschte mich auch nicht.
Schon die 5*100 Hüpfer gingen irgendwie schwerfällig, von den Squats mal gar nicht zu reden.
Aber was solls, gibt halt nicht immer nur gute Tage beim Crossfitten (gibts überhaupt mal gute Tage beim CF?

)
Die ersten 400m, 50KB (16kg) und die zweiten 400m liefen allerdings recht gut.
Bei den thruster gings dann schon bergab. Nach 15 die erste Pause, dann 10, danach nur noch 5er.
Waren wohl doch zu viele Liegestütz in den letzten Tagen - da war nur Pudding drin.
Dann der 3. 400er, das war schon grenzwertig. Wollte aber eh ein wenig rausnehmen, da ja meine Lieblingsübung noch bevorstand.
Burpees

Naja, die ersten 20 gingen in einem Rutsch und auch recht flüssig. Dann war aber auch Schluss. Die 10er Päckchen bis 50 waren irgendwie nur noch keuchend.
Der letzte 400er war wie ne Ehrenrunde. Zum Glück lag nirgendwo ein Kaugummi auf dem Boden - ich wäre glatt hängengeblieben. Irgendwie kam ich dann aber doch noch zu Hause an, ein Wunder.
21:08. Da war ich aber doch enttäuscht für die ganze Quälerei. Als ich aber gesehen hab, dass machmal die gleiche Zeit hat, gings wieder besser.
Michel ignoriere ich einfach mal.

Fazit: Eine echte Crossfiteinheit die ihren namen verdient. Zum Glück ist nach 20 Minuten der Spuk vorbei.
Da bleibt noch einiges an Luft zum verbessern.
Halbzeit im Plan. Noch 7 feine Trainingseinheiten bis zur Ruhewoche. Morgen die 150*4 werden auch wieder ein Spaß.