"Wie schon anderswo geschrieben, das Zeug links oben im Bild aus dem mutmasslichen Absturzvideo #Prigozhin ist sicher keine natürliche Wolke, sondern typisch für die Kondensationsspur einer abgeschossenen Rakete." https://twitter.com/Kachelmann/statu...54793618571581
Und ein fachkundig erscheinender Kommentar darunter:
"Das Flachtrudeln des Flugzeugs ist typisch für Raketentreffer. Luftabwehrraketen greifen von vorn an, explodieren schräg oberhalb des Bugs und reißen durch den Splitterregen den gesamten Bug ab. Der Rest des Flugzeugs fällt dann zu Boden wie ein welkes Blatt. Siehe MH-17 ..."
Fahrrad for future!
Das meinte ich ja oben mit Raum für Verschwörungstheorien/Spekulationen.
Ich mein, so doof kannste ja eigentlich nicht sein...
Was vergessen wird mE ist das auch andere wichtige Kammandeure von Wagner an Bord waren, die Organisation ist jetzt quasi enthauptet.
.......
Das erscheint mir jetzt nicht besonders professionell, dass der oberste Führungsstab einer privaten, militärischen Organisation im gleichen Flieger sitzt. Ausser der Regierung haben die ja noch viele Feinde, die auf Rache sinnen. Offenbar haben die mit keinem Mordanschlag kalkuliert? Oder wie lässt sich das erklären?