Wieviele Meterchen zu Fuss soll ich denn mal statt der 300 Singles machen??
Ich würde gar keine Meterchen machen, sondern hüpfen. Das ist in meinen Augen das beste Training. Wenn Du etwas langsamer bist, interessierr das auch keinen großen Geist.
Dann hast Du ein größeres Steigerungspotential
Grüße vom
Hol- auch froh das Weihnachten rum ist -ger
ja ok, eine Designpreis werde ich damit nicht gewinnen, aber wie dickermichel so schön sagt. "Tinte aufn Füller" gibts auch.
Leider scheint megafitness nix vom Weihnachtsgeschäft zu halten. Habs vor über einer Woche bestellt, und bis heute noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen. Dafür haben sie es sofort abgebucht.
Werde nun endlich meine Daten nachtragen. Weihnachten mit all seinen Verwandten und Bekannten hat mich irgendwie nicht losgelassen. Den Rest der Zeit war ich so platt, dass nicht mal mehr schreiben konnte. Aaaaber, das Training habe ich mitgemacht.
Seit W5 bin ich sogar mit "Olympiafitman" dabei. Jetzt weiß ich was Muskelkater ist.
Grüße Gif
__________________ Crossfittriathlon: Home of pain
@gif
Na das hört sich ja gut an.
Muskelkater so richtig heftig wie am anfang hab ich mittlerweile nicht mehr. eher son müdes gefühl.
heute quick and squat
na, das war ja regenerationstraining. hab sogar michel geschlagen, wenn das nichts heisst.
da ich heute lustlos war, ging alles im gemütlichen tempo.
die beste serie seilspringen war etwas über 150 ohne fehler. so langsam kommts.
overheadsquats mit 20kg sind schon zu wenig, da wird demnächst gesteigert.
zeit: 12:08
ja ok, eine Designpreis werde ich damit nicht gewinnen, aber wie dickermichel so schön sagt. "Tinte aufn Füller" gibts auch.
He! Du hast meine allerhöchste Hochachtung!!! Ich glaube nicht, dass ich mich hätte überwinden können, mit solchen Basteleien mein Training aufzunehmen! Respekt. Das ist wahrer Crossfit-Geist!
Ravistellus
ich konnte jetzt schon 3 Tage nichts machen.Ich fühle mich echt richtig krank und schlecht, nun geht es aber schon wieder ausser die Nase läuft immer noch.Werde heute mal meinen ersten Spaziergang machen und mal wie es so geht .Muskelkater habe ich aber immer noch in den Armen und Beinen und langweilig ist mir.Den Gesaugt und die Wäsche getragen habe ich heute gemacht und viel gegessen, ob ich überhaupt wieder reinfinde ins Crossfitprogramm......Mal sehen.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen