Scheisse Leute, ich wollte neu sortieren und hab alles zerstört, mir rutscht gerade das Herz in die Hose, hoffe irgendwer kann es wieder reparieren. SCH.....
Hab irgendwo auf A-> Z Sortieren was falsch gemacht
HILFE!!!!
ja, die Tabelle sieht ziemlich durcheinander aus und zerschossen. Ich verzichtete deswegen lieber auf meinen Eintrag u. beendete ohne Sichern.
felixheine müsste doch hoffentlich Zugriff auf eine Backupsicherung bzw. vorherigen Zustand Zugriff haben.
So frage ich hier schon mal vorweg... wer hätte seine Daten NICHT Privat noch mal um sie erneut alle einzugeben?
Sollten die Daten nicht mehr zugeordnet werde können, glaube ich das wir das mit einem Neuaufbau fix, nachdem die Userfelder hergestellt wurde, wieder herstellen könnten.
Schauen wir mal was unser 100/100 Admin dazu sagt!
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Da ich ein weiser alter Mann bin, der nicht hundertprozentig neumodischem Kram wie dem Internet vertraut, habe ich natürlich noch ein handgeschriebenes Lauftagebuch
Guckt jetzt mal. Lonerunner muesste seine Daten nachtragen, dann sollte es passen.
Die ist noch genau so zerrissen wie vorab.. ich glaube auch das wir mal nix daran endern sollten solange unser Admin nicht die Lage überschaut hat...
Wie ich ja auch gesehen habe gibt es dort auch User die noch nix hinbekommen haben ( null Läufer ), die wollte er glaube ich sowieso ab 14. raus nehmen...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Die ist noch genau so zerrissen wie vorab.. ich glaube auch das wir mal nix daran endern sollten solange unser Admin nicht die Lage überschaut hat...
Wie ich ja auch gesehen habe gibt es dort auch User die noch nix hinbekommen haben ( null Läufer ), die wollte er glaube ich sowieso ab 14. raus nehmen...
Versteh ich nicht bei mir sieht die normal aus und die Einträge sind drinnen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Versteh ich nicht bei mir sieht die normal aus und die Einträge sind drinnen.
Das Problem liegt wohl am Cache eures Explorers...
Bzw. an meinem *grins*