Ich habe heute drei Läufe gemacht,um wieder auf Goldkurs zukommen.
Ging ganz gut.Bin gelaufen,dann Rad gefahren,wieder gelaufen,habe einen Kuchen gebacken und nochmal Laufen gegangen.
Jetzt gehe ich in die Badewanne.
WOW ...
Haste ausgenutzt, daß die anderen abgelenkt waren
Ging ganz gut.Bin gelaufen,dann Rad gefahren,wieder gelaufen,habe einen Kuchen gebacken und nochmal Laufen gegangen.
Cool, habe ich bisher noch nicht geschafft, obwohl schon öfters angedacht
Nächste Woche werde ich eh kürzer treten, denn man kann ja nicht 100 Tage lang aufbauen, man muß auch mal rausnehmen können; falls man je mal besser werden will, weiß ich.
btw.: läßt du dann 3 x Wasser ein?
Ich habe heute drei Läufe gemacht,um wieder auf Goldkurs zukommen.
Hi Wagnerli.
Na den Kuchen hast Du dir aber drei mal verdient. Lass ihn dir schmecken.
Gruß
triduma
Scheisse Leute, ich wollte neu sortieren und hab alles zerstört, mir rutscht gerade das Herz in die Hose, hoffe irgendwer kann es wieder reparieren. SCH.....
Hab irgendwo auf A-> Z Sortieren was falsch gemacht
Scheisse Leute, ich wollte neu sortieren und hab alles zerstört, mir rutscht gerade das Herz in die Hose, hoffe irgendwer kann es wieder reparieren. SCH.....
Wir haben heute Lauf 25 erledigt bei wunderbaren Bedingungen. Sonnenschein und null Grad, obwohl es für unseren Teil gerne kälter sein dürfte, am liebsten mit Schnee.
@Wagnerli: Respekt ,
aber du weißt hoffentlich: hinten werden die Enten fett