So, jetzt habe ich auch 1000 und 1 Nacht absolviert.
1000m Laufen - kein Problem
1*max pullups - 12 + 24/2 = 24 (hätte ich vor paar Wochen auch noch nicht geschafft, geschweige denn gedacht)
1000 Single jumps rope skipping - KATASTROPHE!
Das Angeberseil ist noch nicht gekommen, ich habe mich ständig verheddert und überhaupt, seeehr verbesserungswürdig.
1*max pushups - 45 + 20/2 = 55 Die echten waren gut, auf Knien ungewohnt, ging auch nicht mehr viel..
1000kg deadlift 34 x 30KG - langsam, aber am Stück durchgezogen
1*max boxjumps - 110 - wenn man mal im Rhythmus ist, läuft das wie von selbst; allerdings immer noch Treppenstufen, da Speiskübel bei Probesprung im Baumarkt durchgefallen
1000kg KB swings 84 x 12 KG - Bißl anstrengend, aber kein Problem.
1*max burpees 49 - Diese Dinger liegen mir einfach; mit etwas mehr Motivation und etwas weniger Rücksicht auf hhb wären auch noch paar mehr drin gewesen (wir hatten doch auch schon hundert von den Teilen!)
1000kg KB pushpress 42*12kg + 30*12kg - MÖÖP.
Links ging es gar nicht, rechts naja. Habe dann beidhändig versucht ähnlich zu push-pressen, aber sicher ein Foul bei dieser Übung.
1*max situps mit 5kg Zusatzgewicht 40 - ich habe ehrlich gesagt gar nicht soooviel Unterschied bemerkt, vielleicht ist mein ganzer Situp zu lasch?!
1000kg front squats mit Kettlebell 84 x mit 12 KG - UIUIUI!!
STimme SToermer zu
Ohne Pause undenkbar. Habs in 4 Etappen durchgezogen. Schöne (fiese) Nummer
1 Meile Laufen (= 1 609,344 Meter) - Wllte eigentlich nicht mehr raus, v.a. wg. verschwitzt und Kälte, war dann aber noch ein schöner Lauf!
Endzeit 1:22:00 - Punktzahl: 278
Habe mir vorher so Eure Ergebnisse mal durchgesehen und mir ungefähre "Landmarks" gesetzt, die ich gerne schaffen wollte.
Dabei fiel mir auf, dass einige sich imho teils verrechnet haben (mauna_kea bei den pullups?) oder andere ihre zu halbierenden Pull- oder pushups) direkt aufaddiert haben (derstoermer). Vielleicht schaut ihr ja nochmal drüber. Sollte ich mich vertan haben, bitte ich schon im Voraus um Nachsicht, Mathe war noch nie, nie, nie meine Stärke.