Hi, ich hätte nochmal eine Frage zum Trinksystem:
Ich habe das 2022 Modell mit dem "blickdichten" Trinksystem. Beim ersten Test letzte Woche war das Teil alles andere als dicht. Die Flüssigkeit kam schön zwischen dem oberen Deckel und dem eigentlichen Behälter rausgesifft wenn das Rad in Bewegung war.
Ist das jetzt "normal" so?
LG
Steffen
Komplett dicht ist auch das neuere System nicht. Wenn man's nicht zu voll macht, geht's aber einigermaßen.
Unschöner Nebeneffekt ist allerdings das der Siff dazu führt, dass mit der Zeit das Steuerlager weggammelt...
Rundherum eine Lage Isotape.
Wirkt Wunder.
Kenne keine Extensionbottle zum Auffüllen die richtig dicht ist.
Weder von ProfileDesign, noch von Xlab oder sonst einem Anbieter.
Rundherum eine Lage Isotape.
Wirkt Wunder.
Kenne keine Extensionbottle zum Auffüllen die richtig dicht ist.
Weder von ProfileDesign, noch von Xlab oder sonst einem Anbieter.
Habe nochmal eine Frage, ich denke mein Rad ist nun soweit "fertig". Ist es normal, dass sich der Lenker unglaublich starr anfühlt, also so dass man das Gefühl hat, man könne nur gradeaus fahren? Löst sich das irgendwie oder ist da ne Schraube zu fest?
Habe nochmal eine Frage, ich denke mein Rad ist nun soweit "fertig". Ist es normal, dass sich der Lenker unglaublich starr anfühlt, also so dass man das Gefühl hat, man könne nur gradeaus fahren? Löst sich das irgendwie oder ist da ne Schraube zu fest?
Steuersatz zu fest angezogen? Wenn man das Rad hochhebt sollte der Lenker eigentlich in eine Richtung einlenken (links/rechts).
__________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein