Vielleicht stellt er ja noch ein paar bessere Beinbilder rein
Bei mir waren gerade die Moebelpacker. Das Zeug ist jetzt unterwegs in die neue Wohnung. Sobald ich die Nachbarin(nen) besser kennengelernt habe, gibt es schoene Beinbilder.
Bei mir waren gerade die Moebelpacker. Das Zeug ist jetzt unterwegs in die neue Wohnung. Sobald ich die Nachbarin(nen) besser kennengelernt habe, gibt es schoene Beinbilder.
Ich hatte ja jetzt was anderes erwartet.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Du ziehst schon wieder um? Also du hast wirklich auch nur Hummeln im Arsch
und außerdem ist garuda garantiert net an irgenwelchen Frauenbeinen interessiert.
Wenn du ihr schon net deine zeigen willst, dann könntest du wenigstens ein paar schöne andere männliche knipsen, immerhin ist ja bald Weihnachten
Edith meint sie drückt dir die Daumen, das du in dem neuen Haus mehr Nachbarinnen hast als in dem alten, dann musst du nicht wieder so bald umziehen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Du ziehst schon wieder um? Also du hast wirklich auch nur Hummeln im Arsch
Schon wieder? Das ist das erste Mal. Die neue Wohnung taugt aber echt nix. Kaum hatte ich den Vertrag unterschrieben, klappte nichts mehr wie gewuenscht. Liebe Leut', Finger weg von 1&1!
Wenn Du unbedingt meine Krautstampfer sehen willst, hilft vielleicht mein Kumpel Johnny Cache weiter.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)