Unsere Wetterlage hier rechtfertigt das noch nicht, da ich aber Sonntag auf Malle sein will..., werde, wenn kein Flughafenstreik dazwischen kommt, werde ich das Projekt kurzfristig angehen
Danke für den zahlreichen Input. Ich habe unter Zeitdruck mit dem Langhaarschneider hantiert, wovon ja allgemein abgeraten wird. Aber wozu bin ich privat versichert? Eben.
Danke euch. Gemäß dieses Beitrags kann man(n) mit einer ~2% schnelleren Geschwindigkeit rechnen.
das hängt sicher davon ab ob auf den Unterschenkeln ein Urwald mit der Machete abgeholzt werden musste oder ob's eher Babyflaum war der per Waschlappen entfernt werden konnte
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Welchen nachvollziehbaren Grund, außer der Optik, soll es für einen Mann geben, sich die Beine zu rasieren??
Wenn man sich auf die Fresse packt, halten die Pflaster auf den Schürfwunden besser. Physio von einer richtigen Sportphysiotherapeut:in ist auch angenehmer. Da ist es schon ausreichend schmerzhaft, wenn die bis auf die Knochen durch die Muskulatur pflügt. Da muss man nicht auch noch als Nebeneffekt eine Gratisepilierung haben.