Zitat:
Zitat von 365d
Weisst du, wie gut die Anzüge 1, 2 und 3 bei Person A gepasst haben?
|
natürlich nicht
ich weiss auch nicht wie breit die Schultern sind bei dieser Person, ob die Arme angestellt waren oder flach, ob der lang sitzt oder gedrungen, ob er einen flachen Rücken hatte oder einen Buckel usw.
deshalb führt am selber testen ja auch kein Weg vorbei
aber mit welchen Anzüge teste ich überhaupt? Wenn bei jemand anderem Anzug1 10W langsamer ist als Anzug2 wäre Anzug2 ggf ein Kandidat für mich, Anzug1 eher nicht.
Ich kann nicht
alle Anzüge testen, muss eine Auswahl treffen. Da nehme ich vorzugsweise die die anderswo schonmal gut performt haben als Startpunkt.
Bei meinen Tests 2021 hatte ich den PR Suit in der Tat in L und XL am Start, waren aber bei mir beide langsamer als der Endura (und beide auch nicht laufbar für mich). Klares Ergebnis. Meine Watt/kmh habe ich im Zuge der ganzen Testerei inkl. Anzug von >200W auf <170W @36kmh gesenkt. Ohne das wär ich im Oktober22 in der OffSeason gewesen.
Im Anzug stecken zwischen dem für mich am besten geeigneten Modell und dem schlechtesten bestimmt zwei Dutzend Watt bzw. 1-2km/h. Wem das als Motivation nicht reicht sich mit dem Thema zu beschäftigen und das alles abtut als methodisch nicht sauber oder sonstwie schwierig, dem kann ich auch nicht helfen.