...you can make my money tonight...
Irgendwie geht mir das heute schon den ganzen Tag nimmer ausm Ohr. Und passt haargenau auf die 180er Schrittfrequenz.
Heute hats wieder alles voll getaugt. So wie gestern schon, um Sieben aufgewacht und dann weitergepennt, gleich ne Runde nachm finalen Erwachen gelaufen und prompt noch zwo andere Hanseln getroffen, die im Regen zu Fuss unterwegs waren.
Der Winteranfang, der ja gleichzeitig die Wintersonnwende markiert, hat mich scheinbar beflügelt, denn nachdem die Klamotten dann trocken waren, bin ich gleich nochmal raus.
Irgendwie mach ich mir grad Sorgen um den Silvesterlauf. So piano wie ich aktuell rumkrieche, war ich um diese Jahreszeit noch nie unterwegs und ich würds nicht gerne sehen, wenn über die 10km ne 5 vorne in der Zeit steht. Letztes Jahr wars an gleicher Stelle irgendwas um 45 und selbst das musste ich mit nem Weizen beim Nudelfuttern anschliessend erstmal runterspülen.
Also hab ich gepflegt mal wieder die leichten Socken angezogen und bin locker losgespurtet. Die Runde war etwas länger, weil ich um die gröbsten Gatschlöcher Slalom gerannt bin, aber dennoch musste ich ne ziemliche Schleife dranhängen, um die halbe Stunde vollzukriegen.
Könnte also gut sein, dass ich mir um den Silvesterlauf keine allzu argen Gedanken machen muss...
Was die 100/100-Geschichte angeht, lieg ich weiter voll im Programm.
Ein Fünftel iss rum, ich hab seit nem Monat täglich mindestens einmal in den Laufschuhen gesteckt und war am 20.Tag des offiziellen Programms drei Läufe überm Soll, mittlerweile, also seit heute, sinds vier.
Wills natürlich nicht beschreien, denn es kann noch viel passieren, daher sind die vier im Plus ein beruhigendes Polster, wenngleich ich mal nicht hoffen will, dass ich das brauche.
Der nächste Cut-Off iss dann nach nem Drittel, also am 2. Januar.
Um die Feiertage mache ich mir wenig Gedanken. Ich leiste mir ja den Luxus, da jeglichen Family-Affairs ausm Weg zu gehen,
Silvester weiss ich aber ausser dem Silvesterlauf noch nicht, was ich anstellen werde und kommendes Wochenende haben wir mal wieder n kleines Einstunden-Jahresabschlussenduro anberaumt, das zeitlich etwas doof liegt.
Schaumermal.
Morgen geh ich wohl mal wieder zum Schwimmtraining, obwohl ich auch anderes vorhaben könnte, Dienstag darf ich nochmal arbeiten, dann iss da offiziell erstmal Schicht.
Nächste Woche weiss ich noch gar nicht, die erste Januarwoche iss jedenfalls erstmal zu und danach wollen sicher die ersten Kandidaten des neuen Jahres erstmal zu fünft oder so gleichzeitig ihre Kisten revidiert haben.
Heureka, immer das gleiche...